Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Beitrag: #31
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
also,ja morgen is ja der 7.Januar...

und jetzt meine Frage: Wie weit seit ihr? Wird die PTC morgen wieder geöffnet?

bitte um Antwort!

DANKE!

[Bild: annikaerdeke7.jpg]
[algin=center]
(\_/)
(o.o)
(v v) [algin]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
GoldenerPhoenix am 06.01.2008 um 17:07 schrieb:Ich gehe nach momentanem Informationsstand davon aus. Nicht gleich morgen früh, vermutlich morgen im Laufe des Vormittags. Das kann sich aber ggf. noch ändern - ich muss die Sache noch einmal mit Power besprechen.

Die Grundüberarbeitung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, sodass wir in der folgenden Zeit immer mal die eine oder andere Seite zur Überarbeitung offline nehmen müssen. Die wichtigsten Funktionen sind aber überarbeitet und stehen zur Verfügung!

Das große Neu-Projekt, mit dem wir euch empfangen wollten, ist leider nicht fertig geworden, weil es sich als sehr komplex entpuppt hat und kräftig Gegenwehr geleistet hat Oo *Projekt misstrauisch von der Seite anguck*. Das kommt dann nach, sobald es aufgehört hat, sich mit Händen und Füßen zu wehren ^^".

Aktuelle Nachricht: Auf Grund einiger Funktionsfehler, die wir gefunden haben, kommt die PTC morgen noch nicht wieder online! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass sie am Dienstag wieder online kommt!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste