Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stars
Beitrag: #1
grins  vom - Stars
Hi LEUTE Ich und kluffyman(klufygebeere)müssen in Englisch eine Starbescreibung machen.Capice???? Welchen Star würdet ihr nehmen ?? Ich hab bis jetzt Spongebob und kluffyman Thaddäus^^
Und jetzt verpfeift euch ich meine chau nein wirklich verpfeift euch.freu

[Bild: glumanda.gif]
Name: Schobi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Hi alle Kluffyfans.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Stars
Thaddäus^^

die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^

hi an alle kluffyfans (kluffy149,elduro4,Lui249,DavidVilch147,tomfan160,cool131)
euer kluffyman(klufygebeere)197
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Stars
also ihr seit beide 12 und geht dann in 6/7 klasse dann würde ich da keine zeichentrick figur nehmen sondern jemand echten(sänger oder so)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Stars
ich finde spongebob und thaddäus zwar auch toll, aber ihr solltet schon einen menschlichen star nehmen ^^

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Stars
Wahrscheinlich seid ihr richtige Spongebob Fans.

Aber fragt doch am besten nochmal im Englischunterricht nach ob euer "Celebrity" auch eine Zeichentrickfigur sein kann oder menschlich sein muss.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Stars
Ich würde auch zuerst fragen!

Aber wenn ihr könnt würde ich eine Zeichentrickfigur nehmen!

Das ist einafcher!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Stars
Ich bin zwar auch ein großer Spongebob-Fan, dennoch würde ich für Schulaufgaben eher "echte" Stars nehmen.
Meine Schulzeit liegt zwar schon über 4 Jahre zurück und damals war Spongebob hier eh nicht bekannt, aber wir hatten auch mal eine ähnliche Schulaufgabe (war allerdings in der 4. oder 5. Klasse) und mussten dafür in Gruppen arbeiten. Und einige der Mädchen in meiner Gruppe, wollten undbedingt Sailormoon nehmen...aber schon allein bei der Frage, ob wir sowas auch über Sailormoon machen können, ernteten wir nur Gelächter xD.

Also allein schon auf die Gefahr hin, dass andere euch vllt. auslachen deswegen, würde ich eher "echte" Stars nehmen...man weiß ja, wie doof einige Mitschüler gerne auf solche Sachen reagieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Stars
danke fuer die tipps,sie haben mir sehr bei der entscheidung geholfen:ich nehme:THADDÄUS

die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^

hi an alle kluffyfans (kluffy149,elduro4,Lui249,DavidVilch147,tomfan160,cool131)
euer kluffyman(klufygebeere)197
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste