Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: #21
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
eNaLö - also ~~

1. ich hieß erst eneco ( war mein lieblingspoki xD )
2. dan enekoro (entwickelt halt ;P )
3. dan enalö (war i-wie ne spinnerei von i-wem und mir oo und so isses dan auch geblieben .. so ziemlich) :
und
4 - weil ich da grad in der zeit wo ich mich angemeldet hab so komische gRoß uNd kLeInsChrEibKomPlEXe hatte ^^
eNaLö - ~.~"

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
also mein name:

mmh, lasst mich mal überlegen.

das war so: in der berufsschule da gibt es einen lehrer. ich habe ihn im berufsfachunterricht, und der sagt halt immer so:"den schlendrian treib ich dir noch aus" das wort hat mich irgendwie geschickt und seitdem nutze ich es fast bei jeedm account den ich irgendwo erstelle^^ (warcraft 3 tft: online acc:kingschlendrian)xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich heiß annika. Deshalb hab ich mich so genannt. lol

[Bild: annikaerdeke7.jpg]
[algin=center]
(\_/)
(o.o)
(v v) [algin]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Das ist ne lustige Frage. Das MKR kommt von meinem Nintendo Clan mkrecords.de. Döni stellt sich aus meinem realen Namen Denis und Döner zusammen xD. Ein Kollege hat mal diesen Namen zum Scherz benutzt und er ist geblieben ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich mag Drachen sehr gern, vorallem wenn sie schwarz sind. Ist nicht so gewöhnlich, ich weiß.
Ich heiß aber nicht überall so, in anderen Foren heiße ich auch Darren Shan. Das ist zwar ein männlicher Name, aber so heißt der Hauptcharakter aus einer meiner Lieblingsbuchreihen. Vielleicht hat jemand schon mal davon gehört, ist nicht so bekannt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich heiße Jugong, weil mein Lieblingspokémon Jugong ist! XD
Ein Jugong habe als erste Pokémonkarte geschenkt bekommen^^

In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Bei mir kommt der Name aus meinen ersten Schritten mit dem Thema Pokemon.

Dratini zeigte mir die Karten und wollte mir das Trading Card Game beibringen. Sie gab mir ein kleines Deck in dem auch Teddiursa und Ursaring vorkamen.
Da ich noch gar keine Ahnung hatte, aber die Entwicklung lustig fand, sagte ich zu den beiden dann Teddiursaring. Was Dratini immer ein klein bisschen zum sighangstshy2 brachte.

Mit Ursarings Deck hab ich sie dann auch irgendwie besiegt...
Anfängerglück, denk ich mal lach2

Ich behielt aber Teddiursaring immer als "Wort" dass ich einfach mal so erwähnte, wenn es um Pokemon ging. Als ich mich hier im RB und im PTC anmeldete brauchte ich einen Nicknamen. Also dachte ich mir, dass ich das i in ein y umwandelte, weil dann Teddy (so wie in Teddybär) vorkommen würde.
Das tat ich und entwarf auch eine kleine Pokemonkarte selbst, die in verzerrter Ansicht als Avatar zu sehen ist. Leider habe ich die Original-Datei der Karte (nicht verzerrt) nicht mehr auf meinem PC.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
So ich will auch mal^^ Also:
E-102 Gamma ist der Name von nem Roboter bei Sonic Adventure DX (oder XD keine Ahnung^^) und der hat in dem Spiel das zeitliche gesegnet, was mich so frustriert hab, das ich das Spiel deinstalliert habe und seit dem nie wieder gespielt habe. Jedoch fand ich den Namen so toll das ich ihn für das Forum genutzt habe, heiße auch in Icq und MSN seit den eig Gamma.

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
@ Gamma: Dann kann das ja nochnicht so lange her sein, dass du dich bei ICQ umbenannt hast, bei mir heißte noch anders Wink

Bei menem Nickname weiß ich nich wo der herkommt oder wer ihn erfunden hat, ich hab ihn von nem Kumpel geklaut, der ihn auf ner Lan verwendet hat, daamals vor 2 jahren oder so fand ich ihn auch noch ganz toll, aber jetzt find ich ihn nichtmehr sooo toll, aber ich bin zu faul ihn ändern zu lassen xD
^^


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
ich habe keine ahnung wie ich auf diesen komischen namen gekommen bin eingentlich wollte ich glaube ich damit nur aufmerksamkeit auf mich richten...lol

GrEEEEZZzzz

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste