Umfrage: Welches ist das Stärkste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Groudon
6.94%
5 6.94%
Kyogre
22.22%
16 22.22%
Rayquaza
55.56%
40 55.56%
alle drei sind gleich
15.28%
11 15.28%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist das Stärkste?
Beitrag: #21
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Ich sag Ray ist das stärksteweil es höhere Statuswerte hat.
1)Ray
2)Kyogre
3)Groudon

[Bild: bild.php?id=10594_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
im Pokemon-Kartenspiel ist Rayquaza mit 150 Angriffspunkten ganz klar das Stärkste
Pkmn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
(03.06.2010, 15:15)marwin schrieb: im Pokemon-Kartenspiel ist Rayquaza mit 150 Angriffspunkten ganz klar das Stärkste
Pkmn
Äh hier geht es nicht ums TCG. Außerdem ist die Karte (ich geh jetzt mal davon aus das du LA meinst) nun wirklich nicht gut... (da sind Groudon und Kyogre aus LA viel besser!)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
also rayquaza ist von den werten her das stärkste ,es kommt von den werten her mit der speed vor jedem dran das heißt mit der richtigen attacke und dem richtegen wert geht alles Z.B. donner gegen kyogre was kyogre aber auch nur vielleicht trifft da die wetterfähigkeit unterdrückt wird ,naja ein wutanfall wäre besser weil wutanfall auf phy.ist und da kyogre schwächer ist ,das gleiche mit groudon ,
naja im endeffekt ist kyogre gegen groudon nur besser wenn es langsamer ist weil dann der regen ist und kein sonn so werden die wasserattacken 50 % stärker also denen ist kyogre einfach mit eisstrahl(bzw.gegen groudon bei regen surfer oder so)ich bevorzuge aber rayquaza weil es fast jedes normale pokemon
ohkt ich stimme für kyogre

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Ich bin für Kyogre.
Es macht Rayquaza kalt mit Eisstrahl,
desweiterem hätte ich Kyogre Regentanz beigebracht
folgende Grünge dazu:
1.)Es schneller als Groudon also wird Dürre aktiviert
2.)Wasser Attacken werden verstärckt
3.)Keine ahnung

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Klar ist rayquaza das stärkste es ist ja auch das letzte was man in rubin kriegen kann von den dreiT

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Ich finde Rayquaza oder vlt. Kyogre

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Also: nehmen wir es mal rein Theoretisch:

Kyogre Typus Wasser
Groudon Typus Boden
Rayquaza Typus Drache / Flug

Kyogre ( Wasser ) ist im Vorteil gegenüber Groudon ( Boden ). Groudon ( Boden ) ist im Nachteil gegenüber Rayquaza ( FLUG (wegen immunität gegen Boden Attacken ) ). Dann ist Kyogre ( Wasser ) im Nachteil gegenüber Rayquaza ( DRACHE ).

Diese Typen-verteilung ist meiner Meinung nach Extra GENAUSO verteilt, damit KEINER das BESTE ist. Jeder verliert, gewinnt gegen einen der anderen beiden.

Resultat: Alle gleich stark.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Ähm Deo? Ist dir was aufgefallen in deiner Statistik? Da ist ein Wurm drinnen xD Groudon ist bei beiden seiten der doofe ^^""
Und Rayquaza hat keine Nachteile gegen die 2 andren.

Also wäre Theoretisch nach deiner Theorie (wenn ich sie richtig verstanden habe) Rayquaza der stärkste, dann Kyogre und dann Groudon. Tja ^^

Ich sag ja das das stärkste Vieh Rayquaza ist. (nicht wegen der Werte- Gute werte haben noch nicht 100% mit nem starken Poki zu tun)
Einfach weils mich in PMD so sehr nervt -.- An dem teil häng ich immer fest D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
(25.06.2010, 16:23)Schaf schrieb: Ähm Deo? Ist dir was aufgefallen in deiner Statistik? Da ist ein Wurm drinnen xD Groudon ist bei beiden seiten der doofe ^^""
Und Rayquaza hat keine Nachteile gegen die 2 andren.

Also wäre Theoretisch nach deiner Theorie (wenn ich sie richtig verstanden habe) Rayquaza der stärkste, dann Kyogre und dann Groudon. Tja ^^

Ich sag ja das das stärkste Vieh Rayquaza ist. (nicht wegen der Werte- Gute werte haben noch nicht 100% mit nem starken Poki zu tun)
Einfach weils mich in PMD so sehr nervt -.- An dem teil häng ich immer fest D:

Upps <.< du hast recht. Groudon ist hat ja auch Null Chance gegen Flug...

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste