Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysterium um den Erhalt von Deoxys
Beitrag: #1
vom - Mysterium um den Erhalt von Deoxys
Ich wollte wissen wie man Deoxys auf der Smaragd-Edition fängt.
Ich habe nämlich schon auf eineigen Seiten nachgesehen, habe aber nur wiedersprüchliche Meinungen bekommen ???.Und wie man Jirachi fängt müsste ich auch wissen.


Gruß an alle

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mysterium um den Erhalt von Deoxys
jirachi krigst du nur über pokemon channel und deoxys krigts du so glaub ich garnicht dat krigste du nur über schummelmodul tauschen geht meines wissen nach auch nicht oder ich und ne freundin von mir haben irgendwas fallsch gemacht Oo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mysterium um den Erhalt von Deoxys
Queen wenn du net mit zum Pokemon Day fährst biste selbst schuld. :P

Also, Deoxys konnte man auf den Pokemon Days 2005 und auf der SPIEL-Messe in Essen erhalten. Man bekam von den Nintendo-Leuten ein Ticket mit dem man auf die Entstehungsinsel fahren durfte, wo es Deoxys gibt. Damals waren nur Feuerrot und Blattgrün draußen d. h. man musste es sich darauf laden, Rubin und Saphir ging nicht, aber wer schon eine englische Smaragd-Edition hatte, konnte es auch dadrauf laden.

Es gibt Gerüchte dass man es mit Geheimgeschehen und Wireless Adapter weitergeben können soll aber ich glaub es nicht und hab atm keine Gelegenheit es zu probieren.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mysterium um den Erhalt von Deoxys
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man dieses Nintendo-Ticket an 5 Leute weitergeben könnte, die es dann aber nicht selbst weitergeben könnten.

Also wenn das stimmt, würde es auch reichen, dass du dir jemanden suchst, der sich damals ein Ticket geholt hat und noch Vergabemöglichkeiten frei hat.

Ansonsten besteht die Möglichkeit, beide Pokémon über ein Schummelmodul zu erhalten (kostet aber ca. 40 bis 50 Euro).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2006, 13:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste