Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer findet Kapilz auch so Süss??
Beitrag: #1
vom - Wer findet Kapilz auch so Süss??
ICh finde KApilz ist süss und obendrein auch Stark, ich glaube es ist sogar das einzige Kampf Planze POkemon also wie findet Ihr KApilz?

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
Stark ist es zwar schon ,aber ich finde es nicht so süß.Mampfaxo ist viel stärker und süßer.!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2007, 09:57 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
ist schon ein bisschen sür und stark aber pflanze/kampf jedes flugpokemon besiegt es sofort

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
Es ist stark, aber nicht süß. Vor allem dass es viele Kampf-Attacken kann ist das gute an ihm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
ja, kapilz ist auf jeden fall nicht süß , aber es ist wirklich ein bisschen stark, aber leider ist es nicht in meinem team!!! aber mapfaxo ist wirklich schwächer als kapilz!!!^^!!!

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
Kapilz: Nu etwas süss.
Sehr stark und nervige Attakckencombo^^:
Pilzsporen und danach Power-Punch Smile

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
Also ich finde Kpilz auch niedlich, es ist mal was anderes als immer nur diese normalen Pflanzen Pokemon oder Pflanzen/Gift Pokemon.
Ein nachteil hat Kaplz natürlich, das es gegen Flug ziemlich schwach ist aber ansonsten ist es gut.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
Naja...Kapilz ist schon irgendwie süß...gibt aber sehr viele Pokemon, die wesentlich süßer sind, finde ich...

Stark ist es schon, wenn man es gut trainiert.
Ich hatte auf meiner Emerald-Edition mal ein Shiny Kapilz, welches später eines meiner stärksten Pokemon im Team war, weil ich, seit ich es als Knilz gefangen hatte, besonders intensiv mit ihm trainiert hatte.

Gibt aber trotzdem genug Pokemon, gegen die Kapilz keine Chance hätte, nehm ich mal an XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??
Na ja stimmt, Kapilz war auch fies, als ich ihn damals das erste Mal begegnete, er hatte eins meiner Poketeam besiegt... Süss find ich ihn nicht, aber er kann frech sein...Es gibt Pokemon die ich viel süsser finde...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer findet Kapilz auch so Süss??

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste