Umfrage: Welches ist am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Arceus
40.00%
14 40.00%
Darkai
28.57%
10 28.57%
Shaymin
31.43%
11 31.43%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
Beitrag: #1
vom - Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her? Das will ich von euch wissen.
Ich habe schon bei allen Websites die kenne geschaut und trotzdem nichts gefunden.Und ich mache mal eine Umfrage welches ihr besser findet.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
Alle drei sind sogenannte Tour-Pokemon
d.h. man kann sie bei Pokemon-Touren
wie just erst auf das Spiel laden lassen
(übrigens sind so gut wie alle die es
trotzdem anbieten sehr wahrscheinlich cheater)
auf der letzten pokemon Tour wurden Mews verteilt
man ist sich allerdings noch unschlüssig ob
es zum Erscheinen von pokemon Pokemon BattleRevolution
nicht vielleicht doch noch eine weitere Tour gibt
auf die Bau ich dann

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
Es gibt noch ne Möglichkeit:
Cheaten^^
Hab ich auch gemacht :P einmal die Pokemon das die wild auftauchen und 1x die Items^^

ODer von jemanden tauschen

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
@Des
ich bin ein Gegener des Cheatens
ich mag dieses Rumgeschummel einfach nicht
kommt mir wie Betrug an diesem tollen Spiel vor
ich warte lieber auf dei Touren ^^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
fraglich ob es aber überhaupt touren geben wird...

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
Darkrai gibt es in Japan bereits, bei uns wird es das erste von denen wohl erst nächstes Jahr auf der Tour geben.

Touma schrieb:kommt mir wie Betrug an diesem tollen Spiel vor
Es IST Betrug, und zwar nicht nur am Spiel, sondern an allen Menschen mit denen man sich in diesem Spiel verbindet.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
Dann drückt mir die Daumen, dass Nintendo nicht (mal wieder!!) die Termine so legt, dass ich keine Zeit habe... Soweit ich weiß, sind bisher noch keine konkreten Termine bekannt, aber die meisten Touren sind ja im Sommer/Herbst und da hab ich allerlei Wochenend-Klausuren...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wo kriege ich Arceus,Darkai und Shaymin her?
Darkrai erfordert ein Ticket einer Pokémon-Tour und ist dann auf der New Moon Island zu fangen.
Shaymin ist nur durch ein Nintendo Event zu erhalten. Dort erhält man das Item Eich's Brief, das dann in den Beutel übertragen wird. Ist dies geschehen, muss man zum weißen Felsen bei Route 224. Die Route ist jetzt verlängert worden. Am Ende dieser Route ist eine Blume (die sogenante Elysium-Blume). Sprecht sie an und ihr werdet von Shaymin angegriffen. Es ist auf Lv. 30.
Arceus erfordert ein Ticket einer Pokémon Tour. Dann auf Lvl. 80 in der Hall of Origin fangbar.
Quelle: bisafans.de

Raioxys
26386
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste