Umfrage: Ist Rotom legendär?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ist es.
31.58%
36 31.58%
Nein, ist es nicht.
68.42%
78 68.42%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Rotom Legendär?
Beitrag: #91
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
Genaus das habe ich versucht zu erklären,a ber chaosboy konnte man nicht zur vernunf ziehen *g*


[qoute=schaf]Im pokedex kommen nach den legis nur mehr legis. Und nach rotom kommen keine legis. o.o"
[/qoute]

Doch nach rotom kommen selfe topuz und vesprit und die sidn legendär^^ Denn sie verkörpern Kraft Wissen und noch i-was
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 13:43 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
*seufz* Ich meinte laut Sinnoh dex. Da is vor Selfe, vesprit und dingsi snibunna

So und jetzt aus maus pause mit der diskusion >.<


Edit: ach der is da gar nich naja is mir jetzt ehrlich gesagt auch egal <.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 12:44 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
ich meine es iss net legendär weil man es züchten kann

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
Rotom und legendär, das wärs xD 479

185 Stimmt Mogelbaum gabs auch nur einmal, aber in D/P gibt es ihn ja öfter als einmal zu kriegen bzw. Mobai 438

Naja mal schauen, vielleicht gibt es auch Rotom in den späteren Episoden mehr als nur einmal ^^

Und die Starter - Pokemon kann man auch nur einmal kriegen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 16:12 von Alceidas. )
491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
Schuldigung aber das muss ich hier posten xD
http://www.pokemonexperte.de/platin/rotom
Ich lach mir grad so den Arsch ab. Denen fällt auchimmer was neues ein *rofl*
@ alle dies nich verstehen: Nen Kühlschrank, Rasenmäher usw. Was hat das noch mit Pokemon zu tun?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 20:27 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
(21.05.2009, 11:25)Shiny Dialga schrieb: Schuldigung aber das muss ich hier posten xD
http://www.pokemonexperte.de/platin/rotom
Ich lach mir grad so den Arsch ab. Denen fällt auchimmer was neues ein *rofl*

Was ist daran so lustig? Ich komm da nicht so ganz mit, und auserdem bast es eigentlich nicht zur Frage ob Rotom legendär ist?

Und auserdem könnte man dieses Thread jetzt schon schließen, denn Rotom ist sicher nicht Legendär und wenn doch dann schließt doch den thread wieder auf... aber diese sinnlosen diskussionen machen Rotom auch nicht Legendär? oO

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
Rotom = nix legendär dafür is es zu klein XXD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
nee aba wenns in nen kühlschrank schlüpft, is es dann immer noch zu klein?!??!
xDD nee tyra hat recht, is jetz schon ein sinnloser thread, frag mich wie der so viele seiten hat...
so der letzte post:
ROTOM IS NIX LEGENDÄR nur für alle xD^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
nix letzter post
ich weiß nicht ob es schon irgendwo auf diesen 10 Seiten war, aber können Legendäre Pokemon Eier legen? -NEIN
Rotom kanns aber also ist es nicht Legendär!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Ist Rotom Legendär?
könnte mal jemand den thread schließen? es ist doch schon längst bestätigt von nintendo das es NICHT legänder ist...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste