Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: #2
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Also ich würd eins machen wo man alle pokies fangen kann und nicht wie bei Diamant Perl im Freundespark.
Auch die Anfangspokemon könnte man sich fangen.
Man sollte wie in der serie entscheiden können ob Arenen oder Wettbewerbe oder beides^^
Und ganz zum schluss das festival nicht zu Vergessen und team rocket sollte man jeden tag treffen mit ihrem luftballon. Team Magma Aqua Rocket und Galaktik sollten am Anfang gegeneinander sein und am ende im team versuchen alle pokemon zu stehlen.
Man sollte in jede region reisen können und man würde ab und zu Pokemonranger treffen.
Man dürfte zwei Pokies am anfang auswählen können und seinem pokie befehle geben können wie zu beispiel weich aus pikachu und dann volttackle^^ nurn beispiel.
Mann sollte mehrere Rivalen haben und wenn ein pokie eine neue attacke ehrlernt sollte man diese mit dem pokie trainieren.
Und wie gesagt jedes pokie bekommen nicht nur durch tausch oder tickets.
So dass man auch entwicklungen fangen kann die man sonst nur durch tausch erhält.
und noch etwas es sollte auch abwechslungsreiche turniere geben wie ein fahrradrennen oder angelturnier usw.
Es sollte halt die story aus allen regionen und aus jeder staffel und jedem film zusammen miteinander verbunden sein.

OK dass war alles hoffe meine vorstellung von Spiel gefällt euch^^

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Pokegames würdet ihr machen? - von BlackArkani - 23.11.2007, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste