Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: #23
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
(23.11.2008, 20:32)-=MKR=- Döni schrieb: Was mir bei den Spielen im Moment noch fehlt ist ein zweiter Speicherstand. Immer wenn ich "neu anfangen" will muss ich mir das lange überlegen, weil dann alles verloren geht. Schade eiegtnlich, dass man nicht mehrere Spielstände speichern kann.

Aber wahrscheinlich sind die DS kArten dafür noch zu klein.
Ich denke nicht wirklich es liegt an zu kleinen Karten oo Auf diese Karten passt meistens viel mehr drauf, als nur das Spiel. Ich tippe mehr darauf, dass es am Prinzip der Spiele liegt. Dass man nicht ohne weiteres neu anfangen kann wenn man Mist gebaut hat. Nja, egal was der Grund ist. Drauf passen würde es soweit ich weiß schon ^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Pokegames würdet ihr machen? - von Shai - 15.01.2009, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste