Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: #20
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Ich will ein Pokemonspiel, bei dem man eine eigene Arena leiten kann. ^_^

Ich stelle mir das so vor:

Man bekommt für den Anfang ein, vielleicht zwei Pokemon die man auswählen darf zur Verfügung, und ein halbwegs leeres Gebäude. Nach und nach schaltet man dann Einrichtung für die Arena frei, man darf selbst alles dekorieren, farblich gestalten etc.
Und dann will ich noch einen Pokemon-Pflege-Modus, denn richtige Arenapokemon brauchen ja spezielles Training. Zu Anfang hat man nur eine Laufbahn und normales Pokefutter, kann sich durch Training und Kampferfolge aber weitere Trainings- und Pflegegegenstände freischalten.
Mehr Pokemon bekommt man dann auch, vielleicht durch Quests. Trainer geben ab und zu auch ein Pokemon ab, damit man es für sie pflegt und trainiert, und je besser man das tut, desto mehr Punkte gibt es wieder und desto mehr Whatever kann man freischalten. :>

Und irgendwann kann man dann ausbauen, Angestellte engagieren, noch weiter ausbauen, Wissenschaflter unter Vertrag nehmen, und nach und nach entwickelt sich das ganze zu einer teuflischen Organisation, die die Welt beherrschen will ^___^


An die Arbeit Nintendo T-T

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Pokegames würdet ihr machen? - von Bisaflor9 - 30.07.2008, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste