Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: #18
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Sozusehen würde ich mich gleich an eine probieren an die Edition Thunderbolt auch ein Remake wie Gelb von Rot und Blau nur halt von Diamant, Perl und Platinium. Die Landschaft sollte gleich bleiben nur ein paar neue Pokemon würde ich dazuerfinden, Neue Arenaleiter mit neuen Pokemon und zu den Neuen Arenaleitern würde ich noch den Arenen neuen Styles verpassen und die Städte würde ich umbenennen die Arenen würde ich anderswo hintun und den Spielern also den Männchen mit denen man spielt veränder. Ich würde noch andere Startpokemon machen. Aber dass war es eigentlich schon.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Pokegames würdet ihr machen? - von Meow - 21.07.2008, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste