Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: #12
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Hm, also über neue spiele hab ich mir schon sehr viele gedanken gemacht. Also ich hätte da verschiedene Versionen:
1. Traiding Card Game (DS)
Name: Pokemon Traiding Card Game;
1. Edition "Road to the Champion"
2. Edition "Road to the Card Collect Master"
Grafik Aufteilung: unten hat man einen ähnlichen Screen wie bei D/P wo man auswählen kann was man machen will (z.B Angreifen, Rückzug, Handkarten etc.). Auf dem oberen Screen wird das Kampffeld mit den Karten angezeigt.
Story: Die Story ist bei beiden Edis unterschiedlich. Bei der 1. Edi gehts darum, auf Tunieren zu gewinnen, und sich aus gekauften (man verdient dort Geld) Boostern das stärkste Deck zu bauen. Man sammelt K-Wert Punkte um sich spezielle Promos zu holen, und kämpft sich (auch per Wi-Fi möglich) hoch bis zur Weltmeisterschaft. Das Vervollständigen von Boosterserien steht hierbei im Hintergrund, anders als bei der 2. Edition. Hier geht die Story nämlich einzig um das sammeln möglichst aller Karten, eigeschlossen Japanische Promos etc. Das Ziel des Spiels ist es also, sich viele Booster zu kaufen, und sogar das Tauschen der Karten ist per Wi-Fi Connection und drahtloser Verbindung mit anderen Spielern möglich.

naja, also das war meine erste Version^^ Nun zur zweiten:

Name: Pokemon Ranger 3 (Wii)
Story: Eigentlich fast genau so wie die erste Version von Ranger, aber mit einigen Änderungen:
-Alle 493 Pokemon sind enthalten (eingeschlossen Shaymin, Arceus und Darkrai)
-Dank Wii-Mote werden die Pokemon nun wie mit einem echten Fang-kom gefangen, den man auch selbst schwingen muss (ist ja klar^^)
-Als Anfangspokemon kann ein beliebiges Basispokemon gewählt werden
-Die Pokemon die an erster Stelle im Team sind (kann man natürlich ändern) erhalten bei geglücktem Fangversuch EP, können Level steigen und sich entwickeln
-Die Grafik ist 3D, so das der Ranger den man Steuert nicht von oben gesehen wird, sondern durch eine mehr seitlich gesehende Umgebung läuft (wenn man versucht es sich vorzustellen sieht man am besten aus dem Fenster und schaut auf eine Person, die man sich dann als Ranger vorstellt). xD
-Die gegnerischen Pokemon haben KP, die durch Angriffe der eigenen Pokemon geschwächt werden können, und das gegnerische Pokemon langsamer machen
-Pokemon können in Pensions ähnlichen Gärten gelagert werden, wo jemand sich um sie kümmert
Story: Man ist ein Ranger (klar^^) und durchstreift alle Regionen (Kanto, Jotho, Hoenn und Sinnoh) nach Pokemon. Dabei gibts wieder viele Missionen, allerdings sind sie (ähnlich wie bei Mystery Dungeon) am schwarzen Brett zu wählen. Bestimmte, schwere Missionen gehen dabei z.B um die legendären pokemon Vesprit, Selfe, Tobutz etc. Bösewichte gibts natürlich auch xD Sie sind diesmal eine Ninja ähnliche truppe, die sich in den verschiedenen Regionen berit machen, und versuchen mit den Legendären Pokemon Macht zu erreichen. (Da sie aber eine wesentlich stärkere Gruppe als z.B Team Rocket sind, gelingt das ihnen auch Stellenweise) Mit einer ziemlich langen Story, gibts auch noch nach der Hauptstory sehr viel missionen, aber dabei steigt man keine Ränge wie im Vorgänger, sondern arbeitet sich nach und nach zum ranger-Meister hoch.

Puuuuhh....naja, das sind so zwei meiner zu erfindenen Spiele (ich hoffe das irgendwann vielleicht annähernd so etwas rauskommet xD)

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Pokegames würdet ihr machen? - von Snowblacky - 27.05.2008, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste