Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: #7
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Ich würde mal eine Edition für DS erfinden, bei der man nur gegen andere Editions User kämpft (über Internet). Man tritt gegen Trainer an, die der Stufe entsprechen, bei der man sich gerade befindet(so zB Stufe1 geht bis Pokemon Level 10 usw.) Durch diese Kämpfe erhält man EP und bei einem Orden(von Arenaleiter) steigt man in die nächste Stufe auf. Arenaleiter sind dann ausnahmsweise der computer, aber sonst sieht man in der Welt nur andere User. Hoffentlich verständlich!?^^

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Pokegames würdet ihr machen? - von Chelterrar - 06.04.2008, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste