Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: #21
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Was mir bei den Spielen im Moment noch fehlt ist ein zweiter Speicherstand. Immer wenn ich "neu anfangen" will muss ich mir das lange überlegen, weil dann alles verloren geht. Schade eiegtnlich, dass man nicht mehrere Spielstände speichern kann.

Aber wahrscheinlich sind die DS kArten dafür noch zu klein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Ich würde das Spiel Cristall grün machen.Da kommen sogar Star Wars charas vor.Alle Champions:Hoeen:General Grievous.SinnohBig Grinooku.JohtoBig Grinarth Sidious.Kanto:Vader Die Spieler sind wie immer!freu

-Bild entfernt, da zu groß- Schaut euch diesen Killer an!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
(23.11.2008, 20:32)-=MKR=- Döni schrieb: Was mir bei den Spielen im Moment noch fehlt ist ein zweiter Speicherstand. Immer wenn ich "neu anfangen" will muss ich mir das lange überlegen, weil dann alles verloren geht. Schade eiegtnlich, dass man nicht mehrere Spielstände speichern kann.

Aber wahrscheinlich sind die DS kArten dafür noch zu klein.
Ich denke nicht wirklich es liegt an zu kleinen Karten oo Auf diese Karten passt meistens viel mehr drauf, als nur das Spiel. Ich tippe mehr darauf, dass es am Prinzip der Spiele liegt. Dass man nicht ohne weiteres neu anfangen kann wenn man Mist gebaut hat. Nja, egal was der Grund ist. Drauf passen würde es soweit ich weiß schon ^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Iwie ein spiel das auf die TV-Serie basiert (wo man durch alle regionen reist).


Oder eine neue Version von Pokemon Karten für DS (gabs ja mal für gameby color)

Sonst würd ich ein spiel das wie "From the Abyss" mit Pokemon als charas mögen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
ich würd den kampf mal verendaern sodass man wie in smashbros kämpft mal aus sparß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009, 17:26 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
ich würde so machen, dass man in alle Regionne reisen kann, alle pokemon fangen kann (ohne pokeday). Und mit 2. Speicherstand

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
also,was auch noch wichtig wäre,ist das man auch wenn welche hinter ein herlaufen surfen und Fahrad fahrenkann(n tandem fahrrad^^)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
ich würd endlich mal ein ganz stinknormales pokemon für die heimkonsole entwickeln, ohne diesen cryptoschnickschnackBig Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Am liebsten etwas fürs iPhone/iPodTouch.

Z.B. ein aktuelles TDC, aber auch gerne einfach nur ein Pokedex/CardDex.
Oder auch ein Poké-Memory oder Poké-Quiz...

Aber wie wären denn bei sowas die lizenztechnischen Bedingungen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Am liebsten ein großes Spiel, wo man als Ash spielt und die ganzen Kino-Filme durchgeht.
Angefangen vom 1. bis zum 12. Natürlich würde ich das für die Heimkonsole machen. Am Anfang benutzt man die Pokemon, die Ash in der 1. Staffel hat, damit man auch welche Pokémon besiegen oder fangen kann. Legis können nicht gefangen werden, so ist das wie bei den Filmen.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste