Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Beitrag: #11
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
och mensch, wieder nichts in köln, hat pokemon etwas gegen köln, oder wieso finden nie solche turniere in köln statt?? war überhaupt jemals ein pre release turnier in köln???

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Palkio schrieb:och mensch, wieder nichts in köln, hat pokemon etwas gegen köln, oder wieso finden nie solche turniere in köln statt??

Wenn Amigo etwas gegen Köln hätte, würde wohl kaum die deutsche Meisterschaft dort stattfinden! XDD"

Bei den PRs kommt es immer darauf an, dass es einen Veranstalter (i.d.R. einen Ladeninhaber) gibt, der sich dafür anmeldet und sich um die Organisation kümmert. Sprich doch mal einen Ladeninhaber an, ob er nicht Turniere veranstalten möchte, dann bekommt ihr auch welche ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
weiß denn schon jemand, was di pre release karten sein wird??

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Ja die karte wird Kirlia sein
http://pokebeach.com/?start_from=10&ucat...n=&id=&


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
ach meno aber alleine nach münchen mag ich net XD ist echt keiner da von da nähe der mitfahren würde? XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
mir geht es noch schlechter: ich wohn mitten in der einöde von Pokemon turnieren: die nächsten sind über 200 km weg, und meine Eltern würden wohl kaum "nur" wegen Pokemon Karten da hin fahren!

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Antwort für
whitegenesis.
Die Prerelease Turniere kosten 28 Euro, mitbringen musst du:
28 Euro
Energiekarten (Keine Spezial aber am besten von jedem Typ so 15, falls du nicht so viele Energien hast, manchmal verleien sie auch welche, z.B. in Saar brücken haben sie das, das letze mal auch gemacht...)

Grüße:
rainbowMQDropirainbow

PS: Ich komme auch nicht nach Leipzig, dafür komme ich am 10.2.08 (morgen) nach Düsseldorf...

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
MQDropi schrieb:Die Prerelease Turniere kosten 28 Euro, mitbringen musst du:
28 Euro

Ist aber recht teuer, oder?

Bei uns in Berlin kosten die Prerelease- Turniere 20€!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste