Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #221
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Sag ihm, dass ich das Sceptile ex das er mir zugesagt hat bis Ende November spätestens brauche und dass ich es mir falls es bis dahin nicht angekommen ist woanders besorgen werde und ihm alle Kosten dafür in Rechnung stellen werde.

Und wieso sollte man niemanden anzeigen wenn er mehrere Leute um Karten betrügt die bestimmt nen Gesamtwert von 50-100€ haben? Schon allein aus moralischen Gründen sollte man sowas nicht durchgehen lassen, lieber er bekommt jetzt ne ordentliche Lehre als dass er immer so weiter macht und später wirklich ernsthafte Probleme bekommt. Aber wenn er minderjährig ist dann tuts vielleicht auch nen ordentliches Schreiben an die Eltern wo sie über die Aktivitäten ihres Sohnes aufgeklärt werden.

(btw isses schon ziemlich naiv in nem Forum wo zwei Webmaster Jura studieren betrügen zu wollen.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2006, 02:45 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #222
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@ PAtt ....... ich hab ihm die karten schon gegeben. Aber jarachie ex war nicht dabei nur iksbat ex

@ imper ....... welches sceptile ex, das aus cg wenn ja das hat er gar nicht


@PAtt und Imper .......... werde es seinen eltern mitteilen mit der ganzen sache da wass er da abgezogen hat



@alle die was von pantimos kriegen ........... ich hole mir die karten von ihm die er euch schuldet oder die ihr ihm geschickt habt und schick sie euch zurück.
Ich schicke dann an :

politoed12: iksbat ex, magnayen ex
Impergator: magnayen ex,
PAtt: iksbat ex

stimmt so weit oder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2006, 11:43 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #223
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ich habe sicherlich auch noch ein jirachi ex geschickt, das war ja der tausch, es war im gleichen brief und einfach in einem anderen Mäppchen. Ich schwöre auf alles, dass ich es auch mitgeschickt habe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #224
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
kann schon sein aber es war leider nicht im diesem brief drinnen

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #225
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ok is sehe ein ich hab einen fehler gemacht und werde euch die karten wieder alle zurücksenden und einen bonus noch drauf. ich weiß das es nicht fair von mir war und bereue es auch das ich es getan habe. werde mich bessern und werde nicht mehr tauschen in diesem forum die - bewertungen seh ich ein aber eine anzeige muss nicht sein bitte. Ich schick euch die karten dann zurück (imper,poli,PAtt) und ich hoffe das ich es irgenwie wieder gut machen kann mit dieser sache.
Eure karten werden dann morgen abgesendet aber bitte gebt mir noch eine chanze es wieder gut zu machen
danke für euer verständniss panitmos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #226
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Da seht ihrs.
hab es jetzt auch seinen eltern erzählt und die haben ihm genügend druck gesetzt.

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #227
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ja panti hast du mein jirachi wirklich nicht bekommen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #228
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Heißt das ich bekomm jetzt doch kein Sceptile ex und Lugia ex? Hatte schon fest damit gerechnet... naja.nein

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #229
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@ imper... sry hab die leider gar nicht geb dir aber deine karten wieder zurück und noch nen
bonus drauf. tut mir erlich leid mit den betrügen.

@ PAtt ... nein es ist wirklich nicht angekommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #230
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
heisst das ich bekomme meine Karten nicht.
mew ex und die andere?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste