Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #1.371
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Sry wenn ich mich hier einmische, aber warum wird nicht einfach der PN kontakt von euch offengelegt, dann sieht man ob da was davon stand oder nicht. Ist jedenfalls besser als hier alles vollzuspammen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.372
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
wäre überhaupt schön gewesen wenn er mich angesprochen hätte über seinen unmut ich wusste nicht das er ein problem mit den von mir gelieferten karten hatte bis ich dieses forum hier las!!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.373
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
öh, *dazwischen quetsch*

Ein + an poke-ali:
-schnell da
-gut eingepackt
-netter Kontakt

Gerne wieder^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 14:06 von Seedratill. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.374
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
und ein + an Seedratill (mal wieder)-meine karte ist auf dem weg zu dir^^

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.375
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an poke-ali
(mal wieder eine herrausforderung beim auspacken XD)


PS: klärt eure Probleme bitte per PN oder Telefon, die haben hier nix zu suchen!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.376
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an Blackcat Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.377
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ein + an Poke-ali alles super

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.378
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
(07.10.2010, 17:51)Ali schrieb: ein + an Poke-ali alles super

ein + an den Hans zurück^^

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.379
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an seedratill Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.380
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
so jetzt muss ich hier ein definitives minus vergeben

mit cryptolugia ist es nicht möglich normal zu reden und probleme beim kauf zu klären, außerdemund das ist der hauptgrund:
ich habe karten verschickt aber ich habe keine bekommen.
ich habe meine abmachung wie in pn festgehalten erfüllt aber keine gegenleistung erhalten.
deshalb werde ich nicht mehr mit crypto lugia tauschen und empfehle auch jedem anderen besondere vorsicht.

Dieses Minus habe ich bereits berücksichtigt, es wurde ja bereits vorher schon einmal erwähnt! Bitte eure Unstimmigkeiten per PN klären Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 12:41 von dede. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste