Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #91
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an hellbound

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Sorry an alle, mit denen ich getauscht/ verkauft habe, dass es so lange gedauert hat, bis Eure Sachen eingetroffen sind. War in letzter Zeit sehr gestresst (auch außer Landes) und hatte die Sachen schlichtweg verpeilt^^
Ich gelobe Besserung und hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel Big Grin *dummdidumm*

Großes Lob kann ich an Politoed12 und Hellbound aussprechen. Beide sind top Leutz, mit denen man ohne Sorge tauschen kann.
Also fettes+ an Beide.

Aber auch Meditalis Ex muss ich in Schutz nehmen. Habe das Heitera zwar spät bekommen, aber es ist eingetroffen. Hat mir auch erklärt, warum es so lang gedauert hat, aber das soll er lieber selbst sagen, da ich nicht weis, ob es hier angebracht wäre...
Lange Rede, kurzer Sinn, auch Medi bekommt von mir ein +
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2006, 17:13 von Latias-Ex. )
[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
So ein + an rAYgUAzA!

Und für die Ansprache auch noch eins (+) an Latias-Ex - hat zwar gedauert aber da ichs gut und unversehrt bekomm hab kann ich mich nich direkt weiter beschweren ^^ - außerdem gabs ja nen grund ^^

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an lukko!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ lukko
+ glurak94

ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
auch noch ein plus + an rAYgUAzA!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Alo ich kann nur sagen , tauscht mit Suicune2k6++

[Bild: f1cc7b22b58de77aef3726bab409b7fe.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Für Lukko gibts ein +, ein sehr guter Tauschpartner finde ich^^, und für ShinyMewtu16 ein - (er weiß selbst wieso).

Will nur nochmal wiederholen dass ich bis jetzt weder Kontakt zu ShinyMewtu16 hatte noch der Brief da ist, also rate ich euch davon wirklich ab, mit ihm im Moment zu tauschen. Und wenn, dann wartet bis er geschickt hat und ihr die Karten habt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
politoed12 schrieb:Für Lukko gibts ein +, ein sehr guter Tauschpartner finde ich^^, und für ShinyMewtu16 ein - (er weiß selbst wieso).

Will nur nochmal wiederholen dass ich bis jetzt weder Kontakt zu ShinyMewtu16 hatte noch der Brief da ist, also rate ich euch davon wirklich ab, mit ihm im Moment zu tauschen. Und wenn, dann wartet bis er geschickt hat und ihr die Karten habt.

Imo ist er atm inaktiv. Vielleicht solltest du ihm ma ne Email schreiben.

-.-. Ich sags ja. Auf diesen verdammten Latios* liegt n fluch. Drago tauschts nich, nara nich(ka ob ers noch hat) und du tauschsts mit shiny mewtu oO, der jez inaktiv is oO. Das Vieh will anscheinend nich in meine Sammlung XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ich schreib ihm schon jeden Tag im ICQ oO
wenn er es nicht sehen will, was ich eher vermute, geh ich halt zu ihm und hol mir die Karten ab, so einfach.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste