Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #51
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Loh. das schreckt teilweise ab, nur bei Ebay ist anders
. ja ist schwer wer gut oder nicht gut ist. hatte mit mehreren Tauschern keine Probleme..Aber Medi hat Sperre.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
noch ein doppelplus für bluerayquaza! 2 mal getauscht und immer alles super gelaufen!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Hmm also ich hab mit Latios1000 getauscht, ich selbst hab vor einer halben Woche losgeschickt, er meinte er habe schon einen Tag davor geschickt. Da aber noch nichts gekommen ist, muss ich wohl davon ausgehen dass er gelogen hat. Mal schauen ob sich das noch entwickelt, aber ich will hier mal öffentlich ihm ein Minus androhen, da er mich anscheinend schon ignoriert (jedenfalls gestern abend).

Und weiß jemand was mit Latias-Ex ist, ob sie weg ist oder so? Von ihr hab ich weder eine Antwort noch den Brief bekommen, obwohl der Tausch schon eine Woche lang steht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
stimmt ich habe auch schon lange mal mit latios ex getauscht und ich bin sicher das mein breif schon lange angekommen sein muss! waren energys und ich warte immernoch auf die 10 euros
ich drohe ihm hiermit also ebenfalls ein minus an und empfehle euch in nächster zeit nicht mit ihm zu tauschen!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Habe mit Politoed12 getauscht und es ging superschnell ein Megafettes Plus!!!

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Also um hier was klar zu stellen. Lukko habe ich die 10 Euro geschickt. Wo die geblieben sind weiß ich leider auch nicht. Und der Brief von Poli ist am Freitag rausgegangen... Ich habe Politoed12 gesagt das ich den Brief Mittwoch zur Post bringe. Das hatte ich auch vor also habe ich meiner Mutter den Brief mitgegeben als sie zur Post ging doch aus irgenteinen Grund hat sie vergessen ihn einzuwerfen. Er wird bis Freitag 100% da sein. Sorry. Ich habe also alles getan. Deswegen bitte ich drum die negative bewertung aufzuheben.

Danke!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ok ich habe noch nix gekriegt. entweder nochmal schicken oder 2 negative. wenn du schickst dann in ner polstertüte!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@Latios1000

ich werd dir trotzdem ein Minus geben, dass es so extrem lange gedauert hat und du mich angelogen hast. Wenigstens dann am Donnerstag hättest du ja sagen können, dass der Brief immer noch nicht unterwegs ist. Hast du aber nicht. Außerdem meintest du dass ihn deine Mutter am Freitag eingesteckt hat, und jetzt soll er erst am Freitag kommen?! Das glaub ich dir auch nicht. Also, wenn du den Brief noch hast mach dass du morgen früh vor neun zur Post kommst, damit er dann auch noch Donnerstag kommt... ich hab dir gesagt da fordere ich meine Karten zurück, egal ob dein Brief dann noch kommt oder nicht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Sorry wegen DP, aber wir sollen hier in dem Thread ja nicht editieren, damit Smo es sieht o_O wie ichs verstanden hab...

Also erstmal das + für Legend! Danke für die Karten^^

Und dann jetzt bitte das - für Latios1000...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
So, dann nochmal n + für blue Rayquaza. Karte im guten zustand und das kleine Präsent,Karnimani aus FEOD, is auch sehr nett ^^.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste