Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Absol
Beitrag: #1
Idee  vom - Suche Absol
Hi, habe es geschafft nach nem Systemchrash mei WiFi Adapter ENDLICH wieder flott zu machen
Laola
Und nun kann ich versuchen mein Team mit eurer hilfe endlich komplett zu machen.

Suche seit ungelogen 1 1/2 Monaten nach Absol (erscheint bei "Massenhaft erscheinen" beim kleinen Mädchen in Sandgemeng allerding jeden Tagein ander PKM. Es kommen alle nur nicht Absol nein )

Wer kann mir helfen? Kann zum TAusch zbsp eins der drei Sarter aus Smaragd für euch Züchten.

Danke für eure Hilfe iim Vorraus!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Absol
Also, ich kann aus Rubin ein Absol rübertauschen, also per Pal Park, wenn ich mich nicht ganz irre hab ich mehr als genug von denen, lol.
Was ich suche wäre ein Kaumalat, wenn du eins hast, könntest dus züchten? ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Absol
Ja gerne züchte ich dir ein Kaumalat. Wenn interresse dann bitte kurz PN mit Freundescode und Info ob Spitzname gewünscht ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Absol
ich kan dier ein Absol gebenn so viele du wilst

[Bild: 9f1692bb080e25a3c3caf264e7c426e3.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Absol
ich kann dir auch sehr viele absol geben naja aber haste du auch shinys?

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche Absol
Ich hab auch zwei Absols! ( Ein Männchen und ein Weibchen)

Hab ich in der Diamant gefangen, im Schwarm!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche Absol
lol...
@Dark Scherox: Schon gesehen, wie alt der Post ist?
btw hab ich robkat schon das Absol getauscht...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste