Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #11
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
die meisten meiner freunde finden es kindisch aber das ist mir egal, denn mir macht es spaß. warum soll ich den damit aufhären nur weil es die anderen kindisch finden? die gehn halt jedes wochenende weg und gehn saufen oder feiern. ich geh halt lieber auf tuniere oder baue mir neue decks.Aussedem hat mir das noch nie einer ins gesicht gesgt das er das kindisch findet. die sagen das immer halt nur "hinter meinem rücken". Da sieht man dann halt mal wie feige die sind. Ausserdem bezweifele ich das sie die nötige intelligenz dazu haben das TCG zu spielen.

das war mal meine Meinung

mfg~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von schlendrian - 19.01.2008, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste