Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #67
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Ich halte es wie die meisten hier: Ich bind es nicht jeden auf die Nase das ich Pokèmon gern spiele und erlebe. Fragt man mich direkt danach was ich gern spiele und/oder ob ich es spiel, dann sag ich das auch. Warum auch nicht, ich find da ist nichts bei und ich verbieg mich für keinen nur um besser da zu stehen. Mein Bruder spielt selbst noch, wenn auch nicht so intensiv wie ich und meinen Eltern ist das eh wurst. Bin ja auch alt genug, von daher. ^^'

Karten sammeln tue ich jetzt nicht, nur meine persönlichen Lieblinge hab ich immer dabei als Glücksbringer. Das waren Geschenke und damit für mich anders wertvoll als wie für einen Sammler wie es meine bessere Hälfte ist. Ich geb zu, ich kann den Wert manchmal auch nicht sehen da, aber irgendwelche dummen Sprüche lass ich da auch nicht los. Wenn einem das sammeln und spielen Spaß macht, warum nicht. =3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Doflamingo - 20.12.2013, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste