Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #65
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also ich persönlich sammle keine Karten, und habe, seit dem ich meinen 3DS im Zug vergassen habe. ;___; Da sind meine Pokis ab Rubin und Saphir drauf gewesen! Aber nja... das ist ein anderes Thema, eigentlich nichtsmehr mit dem Spielen/Sammeln an sich zu tun!

Ich muss ehrlich sagen, das mir der Grundgedanke von Pokemon sehr gut gefällt. Es ist für mich wirklich eine emotionale Stütze, in dieser "Wunschtraumwelt" zu verweilen. Meine eigenen Pokemons in meiner Phantasie zu trainieren und allgemein in dieser Welt kurzweilig einzutauchen.

Mich hat Pokemon schon immer sehr fasziniert, auch wenn es manchen Menschen kindisch vorkommt, sehe ich in dieser "Welt" halt eine Zuflucht, die mir gefällt. Ich denke gerne daran wie es wäre, wenn solche Wesen existieren würden und ich von Stadt zu Stadt reisen könnte um den grössten Trainer der Welt zu werden! Smile

Ich persönlich mache es aber recht diskret, Zuhause. Ich bin zwar ehrlich, wenn mich jemand konkret fragt ob ich Pokemon spiele, aber wenn ich jemanden kennen lerne, sage ich dem nicht unbedingt, das mich Pokemon fasziniert. ^^''

Aber egal, die Leute die es wissen, verhätscheln mich manchmal ein bisschen, aber es ist nicht so, das sie mich deswegen Diskriminieren oder so. Smile

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Satori - 20.12.2013, 02:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste