Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #57
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Folipurba, 'fanatisch' liegt in diesem Falle wohl im Auge des Betrachters. Smile

Für mich ist das Pokémon-TCG ein ganz normales Hobby und nicht mehr. Ich verstelle meine Persönlichkeit nicht weil andere mich als 'Kleinkind' bezeichnen. (Genauer analysiert ist diese Bezeichnung auch eher schwachsinnig). Wie hier bereits erwähnt wurde sollte man der Toleranz zuliebe jedem das Seine lassen. Was für uns Pokémon ist, ist für den Durchschnittsjugendlichen die Bravo zu lesen, der Mode hinterhereifern oder übermäßiger Haargelkonsum.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Darkrai - 26.07.2010, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste