Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #56
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Naja, also ich bin so einer, der sich nicht für andere verstellt; okay, ich binde es nicht jedem gleich auf die Nase, dass ich Pokemon "mag" und Karten sammle, aber dennoch würde ich es (oder auch andere Sachen) wegen anderen niemals einfach so aufgeben...
Blackcat stimme ich zu Wink Es ist ja auch nicht so, dass man total fanatisch und "bekloppt" auf Pokemon ist und deswegen sein komplettes Geld ausgibt ^^ - Ein Grund mehr, dass es ein ganz normales Hobby ist.
Obwohl es bei den Leuten in meinem Alter schon eher iwie anders is, weil schon fast alle die Serie ja damals auch geguckt haben ^^
Jemanden, der Pokemon als "Scheiß" (o.ä.) definiert, bin ich bisher noch nicht begegnet; es gibt ja auch immerhin solche und solche Hobbies (und bei manchen würde ich ja auch den Kopf schütteln) Wink - Also, jedem das seine ^^
Wie schon oben gesagt - ich erzähle nicht jedem gleich sofort, dass ich Pokemon sammle und dann ständing davon erzähle, denn ich weiß das unter den verschiedenen Leuten zu differenzieren; und daher wird es auch als ein normales Hobby angesehen.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Folipurba - 20.07.2010, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste