Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #55
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
also in meiner klasse finden die das alle blöd und peinlich und sagen z.B. iii du bist ein baby wieso sammelst du nur diesen sch***,das ist für kleine kinder und singen mir immer pika pika,pikaaaaaachu,pikachuuuuuuuuuu vor was mich immer nervt.aber 5 stück aus meiner klasse mögen es auch sehr wie ich und sind meine freunde mit denen ich offen darüber rede.und meine pokemonkarten haben blöde typen aus meiner klasse schon zerrissen und zerknüllt(es war u.a. mew ex und celebi star dabei) und die sagten hör auf das zu spielen/sammeln!

also ein tipp:auch wenn andere aus dem bekanntenkreis von euch es dumm finden,ignoriert sie wie ich auch wenn man jung(wie ich 11 ist) oder alt.

soviel von mir dazu^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Dark_Hydreigon - 20.07.2010, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste