Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #54
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
neinalso es gibt ganz unterschiedliche reaktionen:
heute gleich wieder eine meiner mutter, als ein umschlag mit tauschkarten einflatterte "Was du alles machst, übers internet tauschen"
aber ich denke mehr gelegenheiten habe ich sonst nichtnein
denn sonst bekommt man nur zu hören, wie man sowas nur in meinem alter sammeln könnte, oder ob man denn sein geld gerne für "scheiß" ausgibt.... dazu sage ich nur ja XD denn ich mag den "scheiß"
ich respektiere ja auch, dass manche leute einen heckspoiler wollen, aber ich brauche nicht unbedingt einen angst

ab und an fällt noch der satz "jaja das spielkind", aber hey besser jung geblieben als schon mit 25 falten weil mein sich auf den ernst des lebens versteift hat

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Blackcat - 28.04.2010, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste