Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #52
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also meine Freunde finden das vollkommen in ORdnung, da sie selbst die Spiele spielen oder noch vor Kurzem gespielt haben.^^
Ein paar Klassenkameraden wissen das auch, finden es aber nicht kindisch oder lächerlich. (Davon abgesehen ist meine Klasse so wie so kindisch - und verrückt! Richtig klasse!^^)
Mit einem kann ich (wenn ich Lust hab) sogar stundenlang über Pokemon fachsimpeln, aber irgendwann geht der mir auf den Nerv - ich kann den nur eine bestimmte Zeit ertragen...^^°

Ich denke, dass viele auch verständnis für dieses Interesse zeigen, da sie das selbst mal mochten und auch damit 'aufgewachsen' sind. Es ist ja auch Kult! Big Grin

LG Arceus

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Arceus91 - 20.04.2010, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste