Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #47
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
(25.02.2010, 21:48)Shary21 schrieb: Außerdem wissen viele von denen, die sich darüber lustig machen, ja eigentlich gar nichts darüber. Die haben nur, als sie acht Jahre alt waren, mal die Serie geschaut und denken bei "Pokémon" immer nur an das nervige "Pika, Pikachuuuu"-Geplärre von der gelben Pelzkugel oo und um über Pokémon als Ganzes mit ausgeklügeltem Gameplay, über das TCG und die Welt da ordentlich zu urteilen, reicht das eben nicht.

Bei uns ist das anders, unse Parallelklassen kennen sich bestens mit Pokemon aus. Zum Beispiel heute rannten die rum: "Schillok ist voll stark, das lernt auf Lv. 25 schon Hydropumpe!". Macht ja den anschein, dass sie sich mal sehr intensiv damit beschäftigt haben, so Dinge wie Namen von Pokemon vergisst man doch recht schnell, ich könnt wohl nicht noch die Namen von der Knofensa-Entwicklungslinie auswendig.
Aber nein, sie meinen sich ja immer über uns Pokemonfreaks an der Schule lustig zu machen (wir sind 3, voll viele O,O). Die verbinden damit vermutlich auch noch die Spiele und die Serie und haben die Karten noch nie angefasst xD
Andere wollen mir dann immer Karten vertauschen, machen sich über mich lustig, aber haben die Dinger selber noch, auch schön intelligent.
Die denken auch, dass ich Hamburger Meisterin bin oder sowas lustiges, weil nen Typ, der auch mal auf der Liga war, denen irgendwas erzählt hat, ich dann gesagt hab, dass ich auch auf Tunieren spiel (allerdings nicht, dass ich immer verlier xD) und die das irgendwie falsch verstanden haben, ich hab die in dem Glauben belassen xD
Meine Freunde in der Klasse akzeptieren das, verziehen dann meist zwar das Gesicht wenn ich mit dem Thema anfange, ich hör dann aber meistens wieder auf und red mit denen über MAathe oder Philosophie (die sind auch nicht so normal xD). Der restliche Freundeskreis spielt auch größtenteils, wie soll es auch anders sein, wenn ich die von der Pokemonliga kenne xD
LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von la azula - 25.02.2010, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste