Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #45
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Wird eigentlich immer belächelt... Leute aus meiner Klasse findens höchstens amüsant, aber ok. Ein Mädchen spielt sogar auch x3 Aber aus anderen Klassen/ganze Schule... da bin ich nur "die, die Pokémon spielt" bzw. etwas abwertender auch "das Pokémon-Weib". Danke, yeah -.- Aber Pokémon ist nunmal mein Hobby, also sollte ich mich damit auch nicht verstecken - kindisch und stolz drauf!^^ Außerdem wissen viele von denen, die sich darüber lustig machen, ja eigentlich gar nichts darüber. Die haben nur, als sie acht Jahre alt waren, mal die Serie geschaut und denken bei "Pokémon" immer nur an das nervige "Pika, Pikachuuuu"-Geplärre von der gelben Pelzkugel oo und um über Pokémon als Ganzes mit ausgeklügeltem Gameplay, über das TCG und die Welt da ordentlich zu urteilen, reicht das eben nicht.
So. 300. Post! Juchu *-*

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Shary21 - 25.02.2010, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste