Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #43
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also bei mir war es so das auf meiner alten Schule NIEMAND davon wusste das ich Pokemon oder andere Sachen aus dem Gebiet mag.Damals war ich 13.Dann musste ich die Schule wechseln und lernte Piika, **Shaymin** und Togepi 95 kennen.Durch Piika kam ich übrigens auch hier her.Thx.
Und dadurch das ich es ihnen erzählt habe wussten auch bald die anderen davon.Am Anfang machten alle noch Witze darüber doch nach und nach stellte sich heraus das viele von den Leuten die damals noch über mich gelacht haben immernoch ab und zu Pokemon spielen. Und so legte sich nach einiger Zeit der Trubel darum das ich Pokemon spiele.2 der Leute die sich über mich lustig gemacht haben waren später sogar mit auf dem Pokemon-Day 2009(War echt lustig mit Oli P).Heute bin ich 15 Jahre alt und es kommt nur noch ziemlich selten vor das sich jemand einen Scherz mit mir erlaubt,Sobald jemand wissen will warum ich es spiele erklär ich es ihm und wenn er ein wirklicher Freund ist akzeptiert er es wenn nicht interessiert er mich sowieso nicht.Also ich stehe ganz offen dazu Pokemon zu spielen und sage es jedem der es wissen will.Also das war mein Standpunkt.
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Despotarmeister - 28.01.2010, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste