Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #42
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also bei mir wissen es die meisten aus meinem Bekanntenkreis. Falls es dann doch jemand nicht weiß, und mal zu mir ins Zimmer kommt, dann spricht er mich meistens direkt auf meine trophys an, die ich auf nem Regal habe. Nachdem ich ihm dann erklärt habe, dass ich sie auf Tunieren gewonnen habe, und wohl zu den besten Spielern aus DE gehöre, dann sind sie erstaunt, und finden es überhaupt nicht Kindisch.

[Bild: photo183c1683bd.png]


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von FearMySickness™ - 13.01.2010, 23:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste