Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #34
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also mit einer gewissen Skepsis wird man manchmal schon angesehen, wenn man erzählt: "Ich sammel Pokemon-Karten!"...

Dann kommen so Kommentare wie "kindisch" (Gegenargument: Das DV- und EV-System bei den GBA- und NDS-Spielen ist alles andere als kinsisch^^), "Pokemon ist out" (Sehe ich nicht so - man gucke doch nur mal wie viele "Pokemon-Verrückte" sich hier im Board befinden^^) oder "Das ist doch voll dämlich" (Tja jedem das seine...)...

Ich für meinen Teil stehe dazu - mein Bekanntenkreis hat es so akzeptiert (oder toleriert^^)!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Yuan - 02.06.2009, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste