Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #33
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Ich spiele zwar kein TCG mehr, aber werde trotzdem dafür manchmal Hops genommen, DASS ich Pokemon gespielt habe, dann erzähl ich denen dass das TCG kaum was mit der Fehrnsehserie gemeinsam hat und schon halten sies für inordnung Big Grin Man sagt ja auch nichts gegen Magic Spieler.
Naja, aber machen sie weiter konfrontiere ich sie mit deren Vergangenheit und schon haben sie`s Maul zu :P

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von kakashi hatake - 30.05.2009, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste