Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #30
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Naja sagen wir mal so ich rede eigentlich mit meinen Freundschaftskreis nicht darüber,
es wird eher geduldet sagens wir mal so ^^"

aber ich binde es auch ihnen nicht unbedingt auf die nase oo"
sie fragen mich zwar immer in der Pause was das Raupyboard ist (da ich ja immer drin bin xD), aber so richtig verstehn werdens sie eh nicht xD" (das einzige was für die interessant ist, ist NETLOG -.- Schaf kanns bezeugen), und von den Karten brauch ich gar nicht sprechen weil das wird sowiso immer als Kindisch abgestempelt...

aber erhlich gesagt sicher ist es Unangenehm wenn sie so über meine lieblings Hobbie herziehen, aber andereseits ist es mir egal da es mir ja egal ist ob die das mögen, weil ich muss es ja mögen und nicht sie...

aber es ist auch hin und wieder lustig das doch so vielen Pokemon bekannt ist ^o^ sogar unsere Deutschlehrerin kennt Pokemon xD

Naja ich hoff das Pokemon mal so beliebt wird wie in Japan und das sie dann ein Pokemon Center bauen... *Wunschtraum* ._.

Und ausserdem Rauche ich nicht Trinke nicht, stell keinen Blödsinn an! also bleibt mir ja nur mehr Pokemon als Laster XDDD

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 20:57 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Tyranitar - 19.04.2009, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste