Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #23
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Naja, bis auf ein paar, die früher selbst Karten gesammelt/gespielt haben (wenn auch vllt andere) wissen es nicht viele. Meine beste Freundin aus der Schule weiss es, udn sagt da nix zu, sie intressiert sich selber überhuapt nich für Karten und finde denke ich Pokemon bestimmt auch bissl kindisch, aber jeder hat ja sein anderes Hobby und sie respektiert das auch. Anderen binde ich es nicht unbedingt auf die Nase, das sage ich schon eher dass ich Magic spiele als Pokemon, wenn aber einer sich wirklich dafür intressiert, also normla danach fragt ohne jez irgendwie sich über einen lustig zu machen, sag ichs schon. Ich finds ja auch nicht kindisch, okay vllt sind die Monsterkämpfe etwas kindisch, klar, aber man muss auch schon ziemlich strategisch danken können um sowas zu spielen. Andere spielen halt Romme oder Poker, is auch nix andres, bei uns sind halt bunte Bildchen drauf. Und andere sammeln halt Breifmarken, sind uahc bunte Bildchen drauf. Hat halt jeder sein Hobby, sollte man respektieren, man muss sich ja nich dafür interessieren, aber bevor man etwas beurteilt nach Kindischheit oder Sinnlosigkeit, sollte man sich damit auseinandergesetzt haben. Es macht eben Spaß! Und die Karten kann ich mir auch in Jahren noch angucken, wenn ich dasselbe Geld für 2 überteuerte Drinks in ner Bar ausgeben, was viele in meinem Alter wohl für weniger kindisch halten, hab ich nur ne Stunde was davon, dann is der Drink nämlich leer. Meine Eltern sagen auch nich viel zu meinem Hobby, obwohl sie es glaub auch bissl kindisch finden, zumindest die Pokemonkarten, sie stört nur, dass ich so viel Geld dafür ausgebe. Aber würd ich für andere Hobbys doch auch. Mein Freund akzeptierts auch, kann sich zwar vltl nich so reinversetzen/verstehen, warum ich für son Kram so viel Geld ausgebe, aber versteht auch, dass halt jeder für was andres bevorzugt Geld ausgibt^^
Also man kan sagen: man lässt mich halt meine Karten sammeln. :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 19:47 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Dajchu - 25.03.2009, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste