Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #17
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Oh... dann bin ich ja irgendwie... beruhigt ^^" ne ehrlich, ich habe mir voll Sorgen gemacht, dass ich fast zu alt für Pokis bin... aber ich denk', man ist nie für etwas zu alt... mein Pa schaut zB auch Zeichentrickfilme und der IST alt O_o
jedem das eine... (mir das meiste) *lol*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2008, 15:25 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Project*BiZaRRo - 17.03.2008, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste