Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #41
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
ich mein ich bin erst^^ 13 aber in meiner klasse finden alle pokemon total schlimm...
ich finde es aber gut und deswegen bleib ich auch dabei

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also bei mir wissen es die meisten aus meinem Bekanntenkreis. Falls es dann doch jemand nicht weiß, und mal zu mir ins Zimmer kommt, dann spricht er mich meistens direkt auf meine trophys an, die ich auf nem Regal habe. Nachdem ich ihm dann erklärt habe, dass ich sie auf Tunieren gewonnen habe, und wohl zu den besten Spielern aus DE gehöre, dann sind sie erstaunt, und finden es überhaupt nicht Kindisch.

[Bild: photo183c1683bd.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also bei mir war es so das auf meiner alten Schule NIEMAND davon wusste das ich Pokemon oder andere Sachen aus dem Gebiet mag.Damals war ich 13.Dann musste ich die Schule wechseln und lernte Piika, **Shaymin** und Togepi 95 kennen.Durch Piika kam ich übrigens auch hier her.Thx.
Und dadurch das ich es ihnen erzählt habe wussten auch bald die anderen davon.Am Anfang machten alle noch Witze darüber doch nach und nach stellte sich heraus das viele von den Leuten die damals noch über mich gelacht haben immernoch ab und zu Pokemon spielen. Und so legte sich nach einiger Zeit der Trubel darum das ich Pokemon spiele.2 der Leute die sich über mich lustig gemacht haben waren später sogar mit auf dem Pokemon-Day 2009(War echt lustig mit Oli P).Heute bin ich 15 Jahre alt und es kommt nur noch ziemlich selten vor das sich jemand einen Scherz mit mir erlaubt,Sobald jemand wissen will warum ich es spiele erklär ich es ihm und wenn er ein wirklicher Freund ist akzeptiert er es wenn nicht interessiert er mich sowieso nicht.Also ich stehe ganz offen dazu Pokemon zu spielen und sage es jedem der es wissen will.Also das war mein Standpunkt.
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also die halbe Klasse spielt bei uns Pokemon weil die meissten Karten haten und dann habe ich ihnen das Spielen beigebracht und dann hab ich einfach mal 5 Leute mit zur Hamburger Liga mitgebracht die haben dann auch noch Freunde mitgebracht und dann gab es 20 neue Mitglieder.

[Bild: bild.php?id=7638&art=K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 09:49 von Shiny_Wandler13. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Wird eigentlich immer belächelt... Leute aus meiner Klasse findens höchstens amüsant, aber ok. Ein Mädchen spielt sogar auch x3 Aber aus anderen Klassen/ganze Schule... da bin ich nur "die, die Pokémon spielt" bzw. etwas abwertender auch "das Pokémon-Weib". Danke, yeah -.- Aber Pokémon ist nunmal mein Hobby, also sollte ich mich damit auch nicht verstecken - kindisch und stolz drauf!^^ Außerdem wissen viele von denen, die sich darüber lustig machen, ja eigentlich gar nichts darüber. Die haben nur, als sie acht Jahre alt waren, mal die Serie geschaut und denken bei "Pokémon" immer nur an das nervige "Pika, Pikachuuuu"-Geplärre von der gelben Pelzkugel oo und um über Pokémon als Ganzes mit ausgeklügeltem Gameplay, über das TCG und die Welt da ordentlich zu urteilen, reicht das eben nicht.
So. 300. Post! Juchu *-*

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also ich bin jetzt 12 Jahre alt und finde pokemon gut.
Meine "Freunde" finden das is für kleine kinder Sad

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
(25.02.2010, 21:48)Shary21 schrieb: Außerdem wissen viele von denen, die sich darüber lustig machen, ja eigentlich gar nichts darüber. Die haben nur, als sie acht Jahre alt waren, mal die Serie geschaut und denken bei "Pokémon" immer nur an das nervige "Pika, Pikachuuuu"-Geplärre von der gelben Pelzkugel oo und um über Pokémon als Ganzes mit ausgeklügeltem Gameplay, über das TCG und die Welt da ordentlich zu urteilen, reicht das eben nicht.

Bei uns ist das anders, unse Parallelklassen kennen sich bestens mit Pokemon aus. Zum Beispiel heute rannten die rum: "Schillok ist voll stark, das lernt auf Lv. 25 schon Hydropumpe!". Macht ja den anschein, dass sie sich mal sehr intensiv damit beschäftigt haben, so Dinge wie Namen von Pokemon vergisst man doch recht schnell, ich könnt wohl nicht noch die Namen von der Knofensa-Entwicklungslinie auswendig.
Aber nein, sie meinen sich ja immer über uns Pokemonfreaks an der Schule lustig zu machen (wir sind 3, voll viele O,O). Die verbinden damit vermutlich auch noch die Spiele und die Serie und haben die Karten noch nie angefasst xD
Andere wollen mir dann immer Karten vertauschen, machen sich über mich lustig, aber haben die Dinger selber noch, auch schön intelligent.
Die denken auch, dass ich Hamburger Meisterin bin oder sowas lustiges, weil nen Typ, der auch mal auf der Liga war, denen irgendwas erzählt hat, ich dann gesagt hab, dass ich auch auf Tunieren spiel (allerdings nicht, dass ich immer verlier xD) und die das irgendwie falsch verstanden haben, ich hab die in dem Glauben belassen xD
Meine Freunde in der Klasse akzeptieren das, verziehen dann meist zwar das Gesicht wenn ich mit dem Thema anfange, ich hör dann aber meistens wieder auf und red mit denen über MAathe oder Philosophie (die sind auch nicht so normal xD). Der restliche Freundeskreis spielt auch größtenteils, wie soll es auch anders sein, wenn ich die von der Pokemonliga kenne xD
LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also mich schaut jeder dumm an wenn ich da mit meinem ds i als Pkmn spiel.Die so"Ihh Pokemon, du steht auf den Kinderkram"
Und ich so."Lasst mich doch, ich spiel es halt gern,ihr habt euren kram , ich meinen"

heut hab ich ja HG bestellt, meine mutter hat zuerst nicht gesehn was, sie so, ja was hast du den bestellt, ich zeigte es ihr und sie so:du hast das doch schon, und ich..jaaa aber die alte version, die ist mit der neu erschienenen nicht zu vergleichen

[Bild: 425867.png][Bild: 425872.png][Bild: 425876.png][Bild: 425881.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Ich bin zwar noch 2 Jahre entfernt 16 zu sein aber ich sag trotzdem mal meine Meinung dazu.
Also das trennt sich eigentlich wir sind 6 Personen die Pokemonkarten sammel und auch spielen das finden manche schlimm (auch das Maedchen das ich liebe...) manche finden es jedoch nicht so schlimm. Genauso bei den Lehrern die eine findet Pokemonkarten schlimm und meckert rum wenn wir damit in den Pausen spielen die andere laesst uns aber auch in den Freistunden spielen.
Also eigentlich ist alles ganz gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 16:15 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
naja pokemon ist kindisch und yugioh nicht?. hättet ihr wohl gerne das ist doch der gleiche scheiß wenn jemand yugioh spielt sollte er sich nicht lustig über leute machen die pokemon spielen.

aber sie machen sich trotzdem lustig über pokemon, kommentare die ich hör (kindisch, geldverschwendung, unnötig, keine hobbys?.)

1. ich bin 16 sollte ich da rauchen trinken heiraten und auto fahren? ^^ auto würde ich gerne fahren XD
2. das geld was ich in pokemon investiert hab war so wenig!
3. (unnötig) ich hasse das wort. rauchen ist sehr nötig was? -.-
4. das ist doch ein hobby oder irre ich mich da?




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste