Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #21
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also die meisten dies wissen tuns selbst xDDD
Und wenn jemand dumm macht box ich den =P
Außerdem braucht man fürs Karten zocken mehr Brainpower als die meisten denken ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
ein Freund schaut mich immer so an . das ich glei umfallen könnte. Was machst du den da. Gibst du schon wieder Geld aus . bla bla bla. immer das selbe. Er spielt nur Füßball und Tischtennis. Gut das mag ich und spiele es auch. aber für ihn ist das nur ein bisschen Müll.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Naja, bis auf ein paar, die früher selbst Karten gesammelt/gespielt haben (wenn auch vllt andere) wissen es nicht viele. Meine beste Freundin aus der Schule weiss es, udn sagt da nix zu, sie intressiert sich selber überhuapt nich für Karten und finde denke ich Pokemon bestimmt auch bissl kindisch, aber jeder hat ja sein anderes Hobby und sie respektiert das auch. Anderen binde ich es nicht unbedingt auf die Nase, das sage ich schon eher dass ich Magic spiele als Pokemon, wenn aber einer sich wirklich dafür intressiert, also normla danach fragt ohne jez irgendwie sich über einen lustig zu machen, sag ichs schon. Ich finds ja auch nicht kindisch, okay vllt sind die Monsterkämpfe etwas kindisch, klar, aber man muss auch schon ziemlich strategisch danken können um sowas zu spielen. Andere spielen halt Romme oder Poker, is auch nix andres, bei uns sind halt bunte Bildchen drauf. Und andere sammeln halt Breifmarken, sind uahc bunte Bildchen drauf. Hat halt jeder sein Hobby, sollte man respektieren, man muss sich ja nich dafür interessieren, aber bevor man etwas beurteilt nach Kindischheit oder Sinnlosigkeit, sollte man sich damit auseinandergesetzt haben. Es macht eben Spaß! Und die Karten kann ich mir auch in Jahren noch angucken, wenn ich dasselbe Geld für 2 überteuerte Drinks in ner Bar ausgeben, was viele in meinem Alter wohl für weniger kindisch halten, hab ich nur ne Stunde was davon, dann is der Drink nämlich leer. Meine Eltern sagen auch nich viel zu meinem Hobby, obwohl sie es glaub auch bissl kindisch finden, zumindest die Pokemonkarten, sie stört nur, dass ich so viel Geld dafür ausgebe. Aber würd ich für andere Hobbys doch auch. Mein Freund akzeptierts auch, kann sich zwar vltl nich so reinversetzen/verstehen, warum ich für son Kram so viel Geld ausgebe, aber versteht auch, dass halt jeder für was andres bevorzugt Geld ausgibt^^
Also man kan sagen: man lässt mich halt meine Karten sammeln. :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 19:47 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
meine freunde finden es nicht schlimm doch manche sagen dann sammelst du diese sch*** pokemon karten oder so

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Moep ich habe Pokekarten no, ordne sie in ganz seltenen Fällen aus Langeweile noch xD. Aba sammeln und kaufen tu ich nich mehr. Aba spielen.... gaaaaaaanz selten manchmal x3. Aba weiss ja niemand x3. Ausser meiner Sis xD. (Also Pika x3)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
(25.03.2009, 19:44)Pn'C schrieb: Naja, bis auf ein paar, die früher selbst Karten gesammelt/gespielt haben (wenn auch vllt andere) wissen es nicht viele. Meine beste Freundin aus der Schule weiss es, udn sagt da nix zu, sie intressiert sich selber überhuapt nich für Karten und finde denke ich Pokemon bestimmt auch bissl kindisch, aber jeder hat ja sein anderes Hobby und sie respektiert das auch. Anderen binde ich es nicht unbedingt auf die Nase, das sage ich schon eher dass ich Magic spiele als Pokemon, wenn aber einer sich wirklich dafür intressiert, also normla danach fragt ohne jez irgendwie sich über einen lustig zu machen, sag ichs schon. Ich finds ja auch nicht kindisch, okay vllt sind die Monsterkämpfe etwas kindisch, klar, aber man muss auch schon ziemlich strategisch danken können um sowas zu spielen. Andere spielen halt Romme oder Poker, is auch nix andres, bei uns sind halt bunte Bildchen drauf. Und andere sammeln halt Breifmarken, sind uahc bunte Bildchen drauf. Hat halt jeder sein Hobby, sollte man respektieren, man muss sich ja nich dafür interessieren, aber bevor man etwas beurteilt nach Kindischheit oder Sinnlosigkeit, sollte man sich damit auseinandergesetzt haben. Es macht eben Spaß! Und die Karten kann ich mir auch in Jahren noch angucken, wenn ich dasselbe Geld für 2 überteuerte Drinks in ner Bar ausgeben, was viele in meinem Alter wohl für weniger kindisch halten, hab ich nur ne Stunde was davon, dann is der Drink nämlich leer. Meine Eltern sagen auch nich viel zu meinem Hobby, obwohl sie es glaub auch bissl kindisch finden, zumindest die Pokemonkarten, sie stört nur, dass ich so viel Geld dafür ausgebe. Aber würd ich für andere Hobbys doch auch. Mein Freund akzeptierts auch, kann sich zwar vltl nich so reinversetzen/verstehen, warum ich für son Kram so viel Geld ausgebe, aber versteht auch, dass halt jeder für was andres bevorzugt Geld ausgibt^^
Also man kan sagen: man lässt mich halt meine Karten sammeln. :-)


hmm ja, ich sag mir immer
ich rauche und trinke nicht :P
manche brauchen pro Woche immer ne Schachtel Zigaretten, das sind knapp 5 Euro ^^ also schonmal eine Boosterpackung!!! xD


achso und vielleicht könnt ich ja mein Thema hier einfließen lassen ohne ein neues Topic zu öffnen...

Die Frage:
"Wie kauft ihr euch eure Pokémonkarten?"
ich bin ehrlich, mir ist es i.wie etwas peinlich wenn ich sie mir immer holen muss xD
ich warte immer bis der Zeitungsladen halbwegs leer ist und stürm dann an die Kasse Big Grin
Oder ich sag einfach "Ist für meinen Bruder ^^"
in seltenen Fällen schick ich auch mal meine Eltern :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Das geht mir genauso xD
Bin froh, dass meine kleine Schwester auch spielt, weshalb ich die deshalb meist vorschicken kann *lach*
Außerdem sehe ich das auch so:Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich kokse nicht, also muss ich mir irgendein anderes Laster suchen^^
Da ist das I-net schon manchmal ganz praktisch, weil es dann doch relativ anonym ist und man dann doch nicht doof angeglotzt wird.

[Bild: signaturr.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Meine Freunde sammeln auch PKMN-Karten und wir plaudern gerne darüber.
Mein Vater aber sagt, dass man die PKMN-Karten nur als Klo-Papier verwenden kann.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
ja genau =D
oder du bestellst dir alles nach Hause xD

aber das sieht manchmal sowas von..... "rollig" aus! XD
ich mit Feldhemd und dann noch das bescheuerte Namensschild.... und dann die Pokemonkarten XDDDD

Als ich so alt war wie du gab es noch 150 Pokémon!!!! Big Grin lach
http://shop.ebay.de/merchant/kai26011991
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Naja sagen wir mal so ich rede eigentlich mit meinen Freundschaftskreis nicht darüber,
es wird eher geduldet sagens wir mal so ^^"

aber ich binde es auch ihnen nicht unbedingt auf die nase oo"
sie fragen mich zwar immer in der Pause was das Raupyboard ist (da ich ja immer drin bin xD), aber so richtig verstehn werdens sie eh nicht xD" (das einzige was für die interessant ist, ist NETLOG -.- Schaf kanns bezeugen), und von den Karten brauch ich gar nicht sprechen weil das wird sowiso immer als Kindisch abgestempelt...

aber erhlich gesagt sicher ist es Unangenehm wenn sie so über meine lieblings Hobbie herziehen, aber andereseits ist es mir egal da es mir ja egal ist ob die das mögen, weil ich muss es ja mögen und nicht sie...

aber es ist auch hin und wieder lustig das doch so vielen Pokemon bekannt ist ^o^ sogar unsere Deutschlehrerin kennt Pokemon xD

Naja ich hoff das Pokemon mal so beliebt wird wie in Japan und das sie dann ein Pokemon Center bauen... *Wunschtraum* ._.

Und ausserdem Rauche ich nicht Trinke nicht, stell keinen Blödsinn an! also bleibt mir ja nur mehr Pokemon als Laster XDDD

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 20:57 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste