Umfrage: wohnt ihr schon alleine??
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnt ihr schon alleine??
Beitrag: #31
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ne, ich wohn nicht allein : )
Ich will zwar so früh wie möglich ausziehen, aber es is jetzt nicht so, dass ich mich schon umsehe mit meinen 15 Jahren...
Ich poste in nem jahr nochmal =p


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Also "allein" wohne ich nicht, aber damit war ja sicher gemeint, ob man noch bei den Eltern wohnt... . Also ich wohne seit Mai 2007 mit Teddyursaring in einer eigenen Wohnung. Ich wollte schon während meiner Ausbildung ausziehen, aber das Geld war knapp. So hab ich das lieber gespart und konnte mir dann mit Teddy einiges an neuen Möbeln, u.a. ne Einbauküche, leisten. ^^
Ist schon schön, ne eigene Bude zu haben, auch wenn die Haushaltsarbeit manchmal nervt. Aber man kann auch Gäste empfangen und übernachten lassen, ohne immer die Eltern fragen zu müssen. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Nu noch 3 Jahre o.o. Dann seh i ma weiter, ob ich in die NOCH härtere Fachhochschule gehe, oda endlich Life anfange :o. Iwie ziehts mir mehr danach damit anzufangen... au wenn i weiss, dass i meie Jugend vermissen werde xD. Tja... sind halt eben au Wünsche da und so x).

Un naja.... endlich seine eigene Wohnung zu haben, ob gemietet oda gekauft, hat türlich viele Vorteile^-^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ich wohn immer noch bei meinen Eltern, was sich in den nächsten 4 Jahren auch sicher nicht verändern wird.
Ich kann es mir eh nicht vorstellen alleine bzw. nicht mehr bei meinen Eltern zu wohnen, morgens und abends immer was zu Futtern aufem Tisch, saubere Wäsche, etc.(Ja, ich bin so richtig verwöhnt x) )
So lange ich kein Geld verdiene nehm ich mir das Recht Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Ich wohne seit circa. 4 Jahren allein hab aber noch sehr guten Kontackt zu meinen Eltern und sehe sie jeden Tag,kurz gesagt ich esse noch bei ihnen und räum auch noch den Kühlschrank leer^^
Am Anfang war es ungewohnt alleine zuleben aber man gewöhnt sich dran Wink
Ich könnte mir nicht vorstellen wider zu meinen Eltern zu ziehn

Jeder der scheu davor hat aus zu zieh empfehle ich in eine WG zu ziehn,hab ich auch gemacht^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Derzeit besuche ich die 11. Klasse und es sieht wohl nicht so aus, als würde ich demnächst ausziehen. Aber nach dem Abitur (also in 2,5 Jahren) wird das schon anders aussehen. Was ich dann genau mache, weiß ich noch nicht, aber hierbleiben werde ich aufjedenfall nicht. Wegen meiner Selbstständigkeit (die für mein Alter wohl schon recht ausgeprägt ist) entstehen zwischen meiner Mutter und mir in letzter Zeit immer wieder Reibereien.
Nach meinem Abi werde ich dann wohl in die nächstgrößere Stadt ziehen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Jipp, wohne jetzt seit 3,5 Jahren alleine und kann mir ehrlich gesagt auch nix anderes mehr vorstellen. Früher wollt ich immer in eine WG ziehen, wäre jetzt unvorstellbar, ich brauch meinen Platz, meine Ruhe und vor allem das Wissen, dass ich Raum für mich habe, wo mich niemand nervt, wo ich tun und lassen kann, was ich will.

Wenn ich früher bei meiner Ma zu Hause war, war es für mich das schlimmste, wenn ich gerade nach der Schule/Arbeit gemütlich aufm Sofa saß, meine Ma nach Hause kam und DIREKT das Gemecker losging, ich solle dies und das erledigen und zwar SOFORT.

Ist ja ok, dass man seinen Kindern zu erledigende Aufgaben gibt, aber ich finde dann sollte man demjenigen auch die Entscheidungsfreiheit überlassen, WANN und in welcher Reihenfolge man etwas erledigen möchte. Aber das wird zu OT, deswegen halt ich jetzt meinen Mund :-)

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
Bin mit 16 von daheim ausgezogen und wohne seit dem mit meiner Süßen zuammen in einer Wohnung in der nähe meiner Eltern will den Kontakt ja nicht ganz abbrechen.
Wir ziehen aber auch demnächst um aber nur 1 Haus weiter... aber alleine wohnen is scho manchma öde ~_~ (Aber eigentlich bin ich Froh weg zu sein .. man hat sich eben auf der pelle gehockt und dan gabs stress .. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
wohne seit 1 Jahr allein, aber in der gleichen Stadt, wie meine Familie, aber Frankfurt ist ja nicht klein^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wohnt ihr schon alleine??
naja ich wohn fast allein xD mum is vll am tag ne stunde da Big GrinBig Grin
*partytime* Smile
aber ich will eh schnellstmöglich ausziehn Smile dann hab ich etwas ruhe Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste