Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminplan der City Championships
Beitrag: #1
vom - Terminplan der City Championships
Amigo hat heute den Terminplan der City Championships veröffentlicht:

Amigo

Leider fehlt in der Liste schon wieder Nürnberg. Ich hab irgendwie das Gefühl das Amigo uns Nürnberger nicht mag angst
Werd jedenfalls gleich mal morgen meinen Laden anrufen und nachfragen, ob wir auch eine Citys kriegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2007, 22:50 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Terminplan der City Championships
Echt mal, ich dachte es würde dieses Jahr besser werden, aber weit gefehlt... die Termine gehn noch gerade so, aber die Anzahl und die Verteilung is echt arm. Zwei Stück in Berlin, obwohl mindestens einer der Läden keine verdient hat, und mehr Cities in Bayern als in NRW, das kann ja irgendwie nicht normal sein.

Power schrieb:Leider fehlt in der Liste schon wieder Nürnberg. Ich hab irgendwie das Gefühl das Amigo uns Nürnberger nicht mag angst
Daran liegt es nicht, sondern eher daran, dass Nürnberg bei der Battle Road nicht genügend Teilnehmer hatte bzw. das Turnier nicht reportet hat und dass sie nix angemeldet haben für ne City.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste