Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Besetzung!
Beitrag: #1
vom - Team Besetzung!
Da einige im Team ihre Aufgaben nicht ganz erledigt haben habe ich ein paar Änderungen vorgenommen.. Die erste wäre, dass es jetzt sogenannte "Squats"(Teams) für jeden Aufgaben Bereich gibt. Desweiteren wird jeder dieser Squats einen Leader haben. Teammitglieder, die gute Arbeit leisten können auch zum Leader oder Co. Leader aufsteigen.
Was hat ein Squad (Co.)Leader zu tun?
Er verteilt die Aufgaben, die er von mir bekommt und sorgt dafür, dass diese erledigt werden. Ich selbst hab mit dem Coding (Programmieren) so viel zu tun, dass ich das nicht kann. Desweiteren kommt hinzu, dass ich im Moment kein Internet hab. Der (Co.)Leader muss natürlich auch einen Teil der Arbeit machen und nicht nur die Aufgaben verteilen. Der CO. Leader springt ein, wenn der Leader nicht kann, jedoch muss dieser mir oder Goldener Phoenix vorher bescheid geben.
Weiterhin werden neue Aufgaben Bereiche dazu kommen.

Leader:
- Aikado = Leader
- GoldenerPhoenix = Co. Leader
(Info: Das sind die Entwickklungsleiter und die netten Leute, die alles organisieren)


Coder:
- Aikado
(Info: Das sind die Personen, die das Spiel programmieren)


City Names:
- Teddyursaring = Leader
- Lartotwo = Co. Leader
-
(Info: Die kreativen, die sich die Namen für die Städte ausdenken)

Spriter:
- Dratini = Leader
- Teddyursaring = Co. Leader
- Bisa9
- Naraku2000
- politoed12
- GoldenerPhoenix
- Lartotwo
-
-
(Info: Spriter für jegliche Art von Sprites)


Resource Haunting:
-
-
-
-
-
-
(Info: Ein ganz spezieller Squad, der sich darauf spezialisiert Sprites und andere Sachen im Internet zu suchen und zu finden)


Beta-Tester:
-
-
-
-
-
(Info: Leute die das Spiel in bestimmten Phasen der Entwicklung teste. Es gibt nur 5 Plätze. Ich such' mir die Leute selbst aus.)

Es sind noch überall stellen frei. Also wer Lust hat meldet sich via PN bei mir! Ich wende mich dann später an die Leader um ihnen Aufgaben zu geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007, 23:00 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Team Besetzung!
Update 27.11.07: So, es gibt eine kleine Änderung!
Alle Sprite Squads wurden zusammen gefasst, sodass die Spriter jegliche Art von SPrites machen wird. Desweiteren ist Lartotwo Co Leader im City Names Squad geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007, 23:03 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste