Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle #2 Abstimmung
Beitrag: #1
vom - Sprite Battle #2 Abstimmung
Zitat:So ich habe nun Alle Sprites bekommen ^_^
Nun können wir Also Abstimmen, da einige das Abstimmungverfahren der letzten Abstimmung nicht kannten, werde ich es hier noch einmal erklären.
Ihr könnt 3 Sprites Punkte geben, einmal 3, einmal 2 und einmal einen Punkt, sobald die Abstimmung zuende ist, werde ich die Punkte addieren und denn gewinner bekannt geben.
Wie immer erhält der Gewinner, solange ein Carddex-Account vorhanden ist, 1000€ auf sein Konto.
Die Abstimmung endet nächste Woche Mittwoch, meines Wissens der 10te Mai..... ab 24 Uhr nehme ich dann keine Abstimmung mehr an...

Die Abstimmung könnt ihr einfach hier Posten und nun Die Stars unserer Veranstalltung: Die Sprites!!!

PS.: Sich selber wählen ist verboten, merkt euch, ich kann das kontrollieren Wink

1. [Bild: 205.png]

2. [Bild: 206.png]

3. [Bild: 201.png]

4. [Bild: 203.png]

5. [Bild: 202.png]

6. [Bild: 204.png]

7. [Bild: 207.png]

8. [Bild: 208.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2006, 09:52 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
3 punkte: bild 3
2 punkte: bild 5
1 punkt: bild 7

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
3 punkte: Bild 4
2 Punkte: Bild 8
1 punkt:Bild 3

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
3 Punkte: Bild Nr. 5 (sieht eifach cool aus ^-^)
2 Punkte: Bild Nr. 3 (einfach kewl xD)
1 Punkt: Bild Nr. 6 (einfach witzig ^^)

MfG
Drago 46 + 386

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
3 punkte:bild 3
2 punkte:bild 4
1punkt:bild 5

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
3 Punkte: Bild Nr.4
2 Punkte: Bild Nr.5
1 Punkte: Bild Nr.1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
Ich schließe mich weitgehend der Grundmeinung meiner Vorposter an:

3 Punkte für Nr. 5
2 Punkte für Nr. 3
1 Punkt für Nr. 1

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
3 Punkte: Nummer 5
2 Punkte: Nummer 4
1 Punkt: Nummer 6

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
5 bekommt 3 punkte
3 bekommt 2 punkte
6 bekommt 1 punkt


Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite Battle #2 Abstimmung
Darf ich eigentlich auch abstimmen OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste