Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: #38
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Hab im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau beendet und bin jetzt Sachbearbeiterin. ^^ Halt Abwicklung, Rechnungen, Gutschriften, spezifische Sachen in meiner Berufsbranche erledigen etc.
Jeden Tag von 7:00-16:00 Uhr, Freitag 830-15:00, Samstag und Sonntag frei. ^^
Normale Arbeitszeiten, also ´ne 40 Stunden Woche.
Mich stört es etwas, dass ich um 5:30 aufstehen muss, weil ich doch ein ziemlich Morgenmuffel und eigentlich Langschläfer bin, aber naja, irgendwie muss man ja sein Geld verdienen. ^^'

Freizeit hab ich dennoch recht viel, find ich. oo
Meistens mach ich was am Computer und nähe. ^^ Mein liebstes Hobby ist Cosplay, von daher ... hab ich eigentlich immer kreative Beschäftigung. XDD
Hab zwar auch ´nen DS, PS2, Singstar auch und kann auch viel mit Freunden unternehmen, aber das halt leider etwas weniger. Singstar ist abends zu laut, Freunde müssen auch arbeiten. Und der ach so große Zocker bin ich leider nicht. uu

Aber an sich kann ich mich nicht beschweren. Arbeitszeiten sind eigentlich voll in Ordnung, hab genug Zeit für mich, hab WE frei, was will man mehr. ^^

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit? - von Chiko - 21.12.2009, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste