Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: #21
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Also....

Montag: (morgen) von 8 Uhr, Schule bis 11'35. (nachmittag) von 13'25 bis 16 Uhr. Dann Lernen, Lernen, Lernen...
Dienstag: (morgen) von 8 Uhr bis 11'35. (nachmittag) von 13'25 bis 16'15. Dann wieda Lernen x3..
Mittwoch: (morgen) von 8 Uhr bis 11'30. (nachmittag) Lernen, und dann um 17'15 Handball...
Donnerstag: (morgen) von 7'50 bis 11'30. (nachmittag) von 13'25 bis 16'15. Dann wieda lernen und um 17'30 Singen gehn.
Freitag: (morgen) von 8 Uhr bis 11'30. (nachmittag) von 13'10 bis 15 Uhr... dann um 17'15 Handball...

Am Samstag und Sonntag hab ich meistens Turniere, Auftritte usw... aba sonst Relaxe ich einfach xD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
also ich mach grad ne Ausbildung als Konstruktionsmechaniker(Fachrichtung Schweißtechnik).

Ich fange morgens um 7 uhr an und hab um 15 uhr feierabend. dann geh ich nach hause dusche mich, esse was und lern noch für meine zwischenprüfung. da ich das Pkmn-TCG aktiv spiele gehe ich jeden mittwoch und freitag noch in die "liga" wo ich mich mit anderen treffe um dann dort zu spielen/tauschen. Wenn ich dann nach Hause komme setz ich mich an meinen Laptop und spiel dann noch online bis ca. 23.30h

das wars dann auch schon^^

mfg~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich bin grad inner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel..~
Das heißt für mich Schichtdienst, also entweder von 6.00-13.00 Uhr oder von 13.00-20.00 Uhr arbeiten.
Montags und Mittwochs muss (bzw eher darf xD voll die erholung da °-°) ich zur Berufschule..
Wenn ich Spätschicht hab, bleibt nich soo.. viel freizeit.. (eig. ja genau gleich viel, es kommt einem aber nich so viel vor.. x_x) Weil morgens erstmal bis 8-9 ausschlafen und dann um 13 uhr scho wieder auf der arbeit sein.. das is iwie schon scheiße.. und abends lässt sich eh nixmehr machen.. Achja, und alle paar wochen hab ich mal nen Tag frei °-° was dann voll das highlight is xD
Und in meiner Freizeit.. *denk*
Also wenn ich Frühschicht hab, geh ich so oft wies geht zum Tanzen :'D (dienstags jumpstyle-kurs, mittwoch noch 2-3 mal mein kurs, donnertag gastherr, freitag gastherr, samstag gastherr und sonntag bald tanzkreis °____°)
Wenn ich mal nich da bin, dan bin ich Heelen ^^
Und sonst greif ich entweder zu Büchern, oder zu Karten xD (um kartentricks zu üben..~)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2008, 11:38 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich bin mittten in der Ausbildung als Bekleidungstechikerin. Leider bleibt die Freizeit etwas auf der Strecke, wenn man die Konkurrenz abhängen will.
Hauptsächlich ist man mit der Arbeit beschäftigt, sonst spiele ich Di abends Badminton& am Wochenende trage ich Zeitungen aus um das Fitnesscenter zu bezahlen. Die restliche Zeit geht fuers lesen, schlafen& ab und zu mal zur Disco gehen drauf.

[Bild: kittybylajikoma5.gif]~meow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
schönes Thema : Ich arbeite als (unterbezahlter ) Lackierer im 2 Schichtsystem.^^ ( Das heißt ich suche ... was neues )

Ansonsten versuche ich alle meine Freizeit in den Leipziger Pokemonclub zu

investieren , gelingt nicht immer (wegen der Überstunden ) .

Freizeit : ab und mal in den Garten. PC und die Foren halt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
ich fasse mich kurz:
ich gehe zur Schule komme wieder esse mache hausaufgaben gehe einestunde ins Internet lerne lerne
usw. und das jeden TagSad

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich quäl mich grad durch die fachoberschule technik. Das heißt Mo 7, Di 5, MI+Do 8, FR 6 Schulstunden. Mich nerven die langen Tage zwar schon, aber ich glaub, im gegensatz zu manch anderen bin ich noch gut dran. naja und nachmittags bei meinem Freund, mit dem Hund rasugehen, am PC oder vorm TV sitzen. Und am Wochenende dasselbe, nur ohne Schule (stattdessen mehr schlafen) und mit abends mal weggehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich mache im Moment ein FSJ in einem Kindergarten für behinderte und lernschwache Kinder, es macht seeehr viel Spaß, kann aber auch ganz schön anstrengend sein

Dennoch habe ich noch genug Freizeit

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ausbildung zum Fachinformatiker:
7:30-16:45 arbeiten, jeden Tag außer Donnerstags (Berufsschule: 8:00-15:15) und alle 2 Wochen Dienstags (Berufsschule: 8:00-13:00).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich arbeite als Verkäufer in einem Einkaufszentrum, da gibts meistens viel zu tun und habe meistens von 9.00-19.00 oder 9.00-18.00 oder manchmal sogar 9.00-20.00 Dienst. Es gibt auch tage da beginne ich später. Dafür habe ich ja, da ich in Österreich wohne und eine 38,5 Std. Woche habe nur 4 Tage pro Woche. In meiner Freizeit spiele ich alle möglichen TCGs als jetzt auch Pokemon. Begonnen habe ich früher mit Magic, dann aber nach einer Zeit bin ich zu Yu-Gi-Oh! übergegangen und dazwichen sind natürlich auch alles mögliche wie WoW als TCG oder natürlich wie, denke ich, jeder auch mal Duel Masters gezockt hat. Jetzt hat mich wieder die PKMN leidenschaft gepackt, habe in meiner Grundschulzeit auch Karten gehabt, aber da haben wir nur gesammelt und die alten Karten hat jetzt mein Neffe. Sonst spiele ich Consolen, also auch Pokemon und vor allem Rollenspiele ala Final Fantasy. Ich lerne auch E-Bass und bin viel in der Mittelalter und Gothic Szene unterwegs und lese gerne Mangas, sehe Animes und mache sogar seit neuem Cosplays auf Conventions.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste