Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: #41
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Mein letzter Post ist ja schon ewig alt und nicht mehr aktuell.
Mittlerweile mache ich meinen Master of Science in Informatik.
Montags hab ich eine Vorlesung, Dienstags bin ich mehr oder weniger den ganzen Tag an der Uni, Mittwochs hab ich zwei Veranstaltungen, Donnerstags auch (aber Nachmittags) und Freitags hab ich keine Veranstaltungen.

Neben der Präsenz an der Uni hab ich nochmal ungefähr genau so viel zu Hause zu tun. Also Vorlesungen nachbereiten und Übungsblätter machen. Sind also so um die 32h die Woche, die ich dieses Semester aufbringen muss (wenn ich dann für die Prüfungen im Januar lernen muss entsprechend mehr).

Ist aber immer von Semester zu Semester unterschiedlich, im ersten Semester z.B. hab ich jede Woche an dem Analysisübungsblatt alleine so um die 10h gesessen. Und da kamen dann noch genug andere Sachen hinzu. Aber naja - das hat mich immerhin für die anderen Semester abgehärtet, so, dass ich nicht "rumweine", dass ein Übungsblatt mal 3h dauert. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich hab Montag und Dienstags von 8:50-13:15 Schule und von Mittwoch bis Freitag von 8-13:50 uhr Samstag und Sonntag frei ^^

rainbowrainbowrainbowrainbowRAINBOWrainbowrainbowrainbowrainbow
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste