Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von mir ^^
Beitrag: #41
vom - RE: Bilder von mir ^^
Die Bilder sind schon gut, aber vielleicht würden sie besser aussehen wenn sie schattiert wären.
Mach doch bitte mal ein Ariados^^

PS: Welche Stifte/Bleistifte nimmst du?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Bilder von mir ^^
Du hast ein Gespür für Chibis, das merkt man sofort an deinen Pics. Die Tricks, die man braucht, um ein Chibi so wirken zu lassen, hast du auf jeden Fall drauf ^^ Das Problem mit deinem Scanner hast du auch schin gelöst, das ist gut.

Das Libelldra und die anderen letzten Pics, die du eingescannt hast, wirken etwas in die Länge gezogen, sind die auf der Originalzeichnung auch so oder hat der Scanner da was verzerrt?

Und wie Shuriken schon sagte, es sind bisher "nur" Konturen, wenn du die Bilder schwarzweiß lassen willst wären Licht-und Schatteneffekte angebracht, ansonsten coloriere deine Werke doch mal ^^

Kannst du mit vielleicht mal ein Guardevoir machen? °-°

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Bilder von mir ^^
Also, wie schon gesagt, coloriere ich die nich so gerne, da ich deswegen schon einige meiner Bilder "versaut" (ums nett auzudrücken) habe.
Mit den schattierungen werd ich mal probieren ^^

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Bilder von mir ^^
das ist aber hübsch diese chibli-ähnliche Bilder..Kannst du Pachirisu machen?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Bilder von mir ^^
Coca_Cola schrieb:Also, wie schon gesagt, coloriere ich die nich so gerne, da ich deswegen schon einige meiner Bilder "versaut" (ums nett auzudrücken) habe.

Ja, das kenne ich, mit dem Colorieren habe ich zu Anfang auch sehr, sehr große Schwierigkeiten gehabt.
Mein Dad hat mir aber nen sehr guten Tipp gegeben, der mit unendlich viel geholfen hat: Ich habe das ursprüngliche Bild (also wo nur die Konturen drauf zu sehen waren) kopiert, sodass ich beim Farbenspiel nicht mein Original verschandeln musste ^^
Wenn du keinen Kopierer hast, kannst du dein ursprüngliches Bild eventuell auch abpausen. Beim Colorieren gilt: Übung macht den Meister. Probier dich einfach mal dran, du wirst sehen, es lohnt sich.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Bilder von mir ^^
Wo ihr grade so schön vom colorieren redet
(übrigens stimme ich sunny a total zu
kopiren ist eindeutig sicherer)
hier mal mein coloriertes Schiggy:

[Bild: Schiggy.jpg]

seid versichert das es in echt viel hübscher ist,
aber mein Scanner hat dei farben geschluckt
*Scanner böse anfuckel*
ich hoffe es gefällt dir ^^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Bilder von mir ^^
das ist aber ein süsses Schiggy, aber dass dein Scanner die Farben schluckte, vermutlich sind die Patronen entweder leer oder,,ausgeleiert"?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Bilder von mir ^^
Wie cool jetzt hab ich das arkani auch gesehen das ist sooooooooooo niedlich und soooooooooo süß das ist ein echt cooles talent.

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Bilder von mir ^^
@bluray
das hat nicht mit den patronen zu tun
ich habs mir ausgedruckt
mit Buntstift coloriert
und dann wurden beim scannen durch das licht
die farben zu stark erhellt
(ich habs mit Photoshop auch noch etwas verdunkelt)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Bilder von mir ^^
@Touma: Also das mit den Licht- und Schattenverhältnissen hast du drauf, das sieht man sofort. Was mich doch etwas stört ist, dass die Farben nicht gleichmäßig verteilt worden sind, also es iwie schraffiert wirkt. Setz mal mit den Buntstiften etwas dicker auf, dass die Farben besser decken. Sonst gut gemacht ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste