Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Beitrag: #1
vom - Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Wie vielleicht manche schon wissen, will ich bald mit dem zocken aufhörn und alle meine Karten außer meinen besten Schätzen verhökern. Dafür fang ich dann an, alle Ex Pokis und Kypgre und Groudon Holo aus Ex-Emerald als Alt.Holo zu sammeln. Die Shinys sind mir dann doch zu schwer zu bekommen und ehrlichgesagt halt ich von denen nix, mit ausnahme von ray * und n paar andernlach2. Hier erstmal ne Liste der Most Wanted Cards, die ich mir als erstes zulegen will:


Ex:

Alle Ex aus Ex Deoxys
Tengulist ex (Ex MC)


Shinys:
Rayquaza*
Latias*
Latios*



Was den Tauscheinsatz bzw. den Preis betrifft, so sagt einfach per PM, was ihr braucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2006, 15:48 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Btw(Doppelpost nach 7 tagen oo?): Wenn ihr irgendeine Ex zum Tauschen habt(außer regice ex aus HL), könnt ihr mich natürlich auch pmen. Die in der liste sind nur die vorläufigen , die ich zuerst mal ham wollte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Ja also ich hab ein Noctuska Ex (Emerald) was ich net wirklich brauche und das Holo Groudon aus Emerald hab ich auch.. ^^ Ich hab auch ein paar andre Karten die ich net brauch ^^
Schau einfach in meinem Havez und WantZ Topic nach^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
yoah, nur such ich das holo groudon als Alt. Holo XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Ach du meinst das als reverse Holo?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Yep. Btw hab ich nur eine Karten von deinen Wantz und das isn Mentos ;__;

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Mmhh. Als Reverse hab ich das nicht, ich hab nur das andre Groudon aus Emerald als Reverse... und halt das normale Holo..^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
hmm, naja, schad aber auch i.O.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Ähm, nurmal so. Da anscheinend meine Karten nur mist sind würd ich die viecher auch kaufen, fals jemand die hätte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Kannst ja mal in meine Havez gucken, ob du davon was brauchen kannst.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste