Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<Arbeit zu allem><von W4>
Beitrag: #1
vom - <Arbeit zu allem><von W4>
Ich möchte auch mit dem Umfärben anfangen .
Ich habe mal eins für euch : [Bild: 4923fflp6.png]
Ich nehme auch Aufträge an.°°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 21:03 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
Färbe mal ein Gallopa in Dakrai Farben um.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
schrille farben xD
ok hier aufträge :
färbe : impergator ,
tornupto,
meganie,
um
danke

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
Das kann ein bishen dauern ,weil ich erst anfange.^^
Ist zwar nicht so gut aber wie schon gesagt ich fange grade an...[Bild: gallopaindarkaiss7.png]
Ihr könnt die Bilder ruhig bewerten.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
Naja, für den Anfang noch nicht schlecht^^ Aber es sind noch über all Flecken. Ich würde sagen 5/10 aber es ist ja nur ein Anfang^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 18:41 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
[Bild: adsecx2.png]
Das ist das Impergator.
[Bild: meganieel7.png]
Das ist das Meganie
[Bild: tornuptoxj0.png]
Das ist das Tortupto.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
Die sind ja schon viiieeel besser^^ Super, mach weiter so^^
Hier ein euer Auftrag: Färbe ein Groudon in Golking Farben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
Das mach ich dann mal morgen ...
Ihr könnte aber weitere wünsche von euch annehmen ,die mach ich dann morgen .

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
Hey, wieder ein neuer Spriter! ^__^

Erstmal ne Anmerkung: mach bitte keine Doppelposts. Wenn Du einen neuen Sprite gemacht hast und dein eigener Beitrag der letzte ist, benutze bitte die "ändern"-Funktion, der Button ist unter deinem Beitrag.

Dann hab ich mal dein Meganie vergrößert um Dir zu zeigen, was noch falsch ist:
[Bild: meganieql5.png]
Und ein ganz großer Fehler ist, dass du die Schatten weggemacht hast. Die Schatten machen das Pokémon ja erst dreidimensional.

Ich habe dir zum Vergleich auch mal ein Meganie umgefärbt, habe beide zum Vergleich in klein und groß nebeneinander gesetzt.
[Bild: meganie2sd1.png]
Ich habe das selbe blau benutzt wie du, nur habe es auf den helleren grünen Körperpartien auch heller gemacht.

Am besten schaust Du dir auch mal Teddys Tutorial an.

Zur Übung kannst du ja mal ein Geckarbor umfärben.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Umfärbungen von Warhammer40000
Ich habe es doch noch heute geschaft ,das Groudon fertig zu machen .Bloß ich habe es jetzt in Shiny Golking farben gemacht.
[Bild: 3833uz3.png]

[Bild: 2522cg3.png]

Ich habe dein Gecko fertiggemacht .Dratini ich hoffe das ist besser als mein Meganie.

Ich will mehr Aufträge von euch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2007, 16:47 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste